News AMDs FMF 2 im Check: Alle Infos, Latenzmessungen + Blindtest [Video]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gute Neuigkeiten für Radeon-Besitzer: Die im Adrenalin-Treiber implementierte Frame Gen bekommt mit AMDs FMF 2 ein üppiges Update. In diesem Video gehen wir auf alle Punkte ein und schicken Kollegen aus der Redaktion in den Blindtest.

Was sagt die PCGH-X-Community zu AMDs FMF 2 im Check: Alle Infos, Latenzmessungen + Blindtest [Video]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ob man bei 60Fps und mehr noch künstliche Zwischenbilder braucht? Testet das mal auf einem OLED mit 42" und mehr bei etwa einem Meter Sitzabstand. Dann sollte die Frage schnell geklärt sein.

Die Artefakte in Spider-Man mit Lossless Scaling sind ja schrecklich. Hoffentlich kriegen die das noch in den Griff. Von AFMF2 bin ich positiv überrascht, freut mich für AMD-Nutzer. Vielleicht werde ich in Zukunft auch noch einer.

Zurück