Ich erzähle euch jetzt mal eine wahre Geschichte.
Nicht wundern wenn ich sie etwas komisch schreibe, aber ich finde das macht das ganze schöner zu lesen.
Es war ein mal ein Jugendlicher Namens Eric (Name von meinem Kumpel

)
Der hatte einen so schlechten Laptop, dass er einen aus unserem Clan fragte, ob er ihm denn nicht etwas zusammenbastelt.
Dieser freundlich Herr mit dem Spitznamen Matze baute ihm einen FX 8150 und eine 6870 x2 ein.
Beides verhasste Teile, warum?
Der FX 8150, dass Hassprodukt aller PC Spieler.
Eine X2 Grafikkarte, X2?!?! Die muss ja Mikroruckler haben ohne ende....
Doch trotzdem wollte der Eric den Rechner, da er Matze vertraute.
Nun, als die Zeit reif war bekam er den Rechner und begann sofort darauf los zu spielen.
Siehe da, alles läuft flüssig, der Junge hat seinen Spaß, Stromverbrauch juckt ihn nicht, dann hat er es im Winter auch ohne Heizung schön Warm. Ob da jetzt Zahlen stehen, die mit einem Intel höher wären oder nicht, ist ihm egal.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Ende
Und was ich eigl. damit sagen will:
Für AMD Fanboys ist der neue 8350 ein guter Nachfolger, der zumindest in Mehrkernanwendungen allem gewachsen ist.
Natürlich ist Intel ab und an schneller, wer aber leidenschaftlich zu AMD hält wird nichts bereuen.
Ich finde euren Krieg hier absolut sinnlos, aber es ist immer das Selbe.
ICH HABE RECHT UND DU NICHT, NÄNÄNÄMÄ (Nein, CAPS Lock klemmt nicht, so kommt es allerdings rüber)
Lass sie doch alle ihren Spaß haben, wenn ihr euren Intel wollt, dann habt ihr ihn.
Man muss auch mal überlegen, dass AMD einfach nicht so viele Forschungsgelder wie Intel hat, aber das interessiert sowieso niemanden.
Und was die Meisten hier mit dem P/L Verhältnis meinen, bezieht sich aus meiner sich auf die Boards, denn die sind für 100€ bei AMD hochwertiger als die 100€ Intel Boards.
Jetzt habt ihr auch mal die Meinung von einem stillen User.
In dem Sinne viel Spaß noch mit eurem Knecht, wenn er euch gefällt ist es gut.
MfG Loll^^