godfather22
BIOS-Overclocker(in)
Wir alle wissen, dass Intel was Spiele angeht klar die Nase vorn hat, also was soll das?
An alle die jetzt schon wieder mit ihren achso tollen Argumenten für Intel und gegen AMD ankommen...
Mal als ein kleine Beispiel:
Ferarri und Königsegg produzieren beide Supersportwagen und natürlich rennt ein Königsegg einem Ferarri davon aber kein Ferarri-Besitzer würde je sagen, dass er sich deshalb einen Königsegg holt oder mit seinem Ferarri unzufrieden ist, oder?

Etwaige schlechtere Leistungen bei ähnlichen Preisen allein mit der Begründung "Mir langts doch, lass mir meine Meinung!" sind nicht zielführend, da sie nichts mit dem Thema an sich zu tun haben. Ums mal zu vereinfachen: Werte Vishera - vergleichsweise schlechte Leistung bei hohem Verbrauch - Fazit: Kaum konkurrenzfähig. Da können andere gerne kommen und sagen: "Mir langt das aber, ich kaufe lieber jetzt den 8350 als vor 1,5 Jahren den 2500K gekauft zu haben!" Das ist in Ordnung und jedem selbst überlassen - man sollte aber einsehen, dass es jeglicher Rationalität entbehrt und dann gewisse Ansätz wie beispielsweise "Deine GTX 580 ist aber fei auch voll pöhse, auch wenn du nen i5 hast!" endgültig daneben sind. Für den Preis eines FX 6200 und eines 8350 hätte man sich auch einen 3770K plus Spitzenboard kaufen können, nur mal so am Rande. Aber wozu poste ich das überhaupt, es ist doch eh sinnlos. Es geht ja hier nur um eigene Meinungen und Überzeugungen, nicht um nackte Tatsachen...
. Ich als AMD "Fanboy" dürfte mir diese Frage eigentlich gar nicht stellen aber ich werde ja geradezu von AMD dazu "gezwungen" bei dessen Leistungs und Verbrauchsdaten ihrer CPU´s
. Eigentlich hasse ich Intel wie die Pest aber dessen CPU´s sind nun mal und das schon seit Generationen, daß "non plus ultra" für Games.