AMD zeigt Fury (X) und Nano: Technische Daten, Preise, Release-Termine - Jetzt mit offiziellen AMD-Benchmarks

Ich muss sagen ich hab dieselbe problematik...

und frag mich ob es möglich ist den Radi im Push-Pull prinzip also lüfter auf beiden seiten anzubringen, dann würde ich ihn nämlich an den Auspuff-Lüfter anschliessen

Ansonsten wirds bei mir Wahrscheinlich Lösung 3 oder neues Case... das Corsair 200r bietet halt leider nicht allzuviel Platz

Das Nanoxia wird wohl kaum größer sein, denke aber es wird ausreichen ;) Irgendwie kriegt man das Zeug schon rein :P

Bevor ihr euch noch stundenlang streitet, hier mal der test zu Far Cry 4 als es raus kam. Bitte mal lesen was ab unter dem Bild der Graka-Benchmarks dazu geschrieben wird.
Ausserdem gehe ich ebenfalls davon aus das verschiedene Testsysteme verwendet wurden, verschiedene CPUs, Ram etc. Da sind 9fps wahrlich kein großer Unterschied.
Far Cry 4 PC: Technik-Test mit Grafikkarten- und CPU-Benchmarks - NEU [Special der Woche]

So ernte schon arg böse Blicke, ich bin dann raus schönen Abend euch noch

Tut er - und ich wette das zeigt sich in Rucklern ohne Ende. Aber in fps-Balken sind diese nicht zu erkennen da die fps-Mittelwerte natürlich immer noch hoch sind auch wenn du jedes mal 0,2 Sekunden lang ein Standbild hast wenn du die Spielfigur drehst. :D

In 4K/Ultra hab ich in RYSE auch 60 fps. Dauerhaft. Spielbar ists trotzdem nicht weil 4GB nicht reichen und alles laggt.

vill. verarbeitet der neue speicher die texturen anders, sodass man weniger spicher braucht.
oder vill. komprimiert er die speichermenge.
nächste woche wissen wir mehr:daumen:

AW: AMD zeigt Fury (X) und Nano: Technische Daten, Preise, Release-Termine - Jetz...

Du bist ja soooo lustig :ugly:
Dann schaue du dir doch einfach weiter Hersteller Werbung ähhh Benchmarks an und sei glücklich wie toll die Grafikkarten da sind...:D:D

Um das Thema jetzt mal abzuschließen: Eine imho ganz gute Manöverkritik an dem Bench gibt es hier:

AMD-eigene Benchmarks sehen die Radeon R9 Fury X um +9% vor der GeForce GTX 980 Ti | 3DCenter.org

Und falls Du mal sachliche Argumente gegen Fijii brauchst: Such Dir einfach ein Programm, dass tatsächlich mehr als 4GB VRAM braucht. ;-)

Hoffentlich beginnt jetzt in der zweiten Jahreshälfte ein harter Preiskampf. Wenn die 970 unter 300 € fällt, komme ich vielleicht doch noch ins Grübeln.

Vieleicht Nerd'mäßig aber die Dual-Fury, hm könnte mich interessieren obwohl ich immer gegen Microruckler war und auch weiterhin bin.
Aber wahrscheinlich ist es, dass es sie nur mit 2x4 Gb Speicher geben wird. Sabbern, 2x8 Gb Speicher, das wäre mein Ding.
☺MfG.wolflux

Höchstens bei fury.

Nvidia hat nichts tolles im Angebot,alles nur alte Technik und abgeschaut.

Ich will neue Technik und die ist zu 100% nicht von nvidia.

Was ne Aussage :lol:

Selbst wenn Nvidia fossile Dinosaurierknochen verbauen würde anstatt GDDR5 um damit die derzeitige Leistung zu errreichen ist am Ende immer noch wichtig was dabei rumkommt - nun zumindest für mich und alle rational denkenden Menschen :ugly:

Biased Hardcore Fanboys könnten das natürlich anders sehen...

Anhänge

• AMD-Radeon-R9-Fury-X-Test-Platforms.png
    AMD-Radeon-R9-Fury-X-Test-Platforms.png
    81,6 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Die Display- und Video-Fähigkeiten des GM200 entsprechen denen des GM204. Der GM206 ist mit seiner neuen Video-Engine also weiter entwickelt. Wie alle Maxwell-Grafikkarten der 2. Generation ist die GeForce GTX Titan X mit einem HDMI-2.0-Anschluss ausgestattet, mit HDCP 2.2 für Ultra-HD-Blu-rays kann aber nur der GM206 und damit vorerst nur die GeForce GTX 960 umgehen. Auch müssen GM200-Käufer darauf verzichten, den H.265-Codec (HEVC) per NVENC zu decodieren.

:hmm:

AHHHH:

Launch-Analyse nVidia GeForce GTX 980 Ti | 3DCenter.org

die Titan X kann es nicht aber die gtx 980ti und die gtx 960 können es :)

Frage an dich nebenbei: Welchen nutzen hat es für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Der Nutzen vom Kopierschutz wäre das du 4K Bluray Filme anschauen könntest ohne Angst zu haben das diese nicht gehen würden (schwarzer Bildschirm). Die Ti hat es also aber nicht die Titan X?

Zurück