quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Ich sags ja nur, dass das Antec besser ist, was du am Ende kaufst, ist dann deine Entscheidung. 
Beschwer dich hinteher dann aber auch nicht.

Beschwer dich hinteher dann aber auch nicht.

Jo Antec ist super bin gerade umgestieen (schon bestellt) altes hatte kurzschlussOh, Quanti bin wohl nicht der einzige der hin und wieder ignoriert wird!!! Aber du hast natürlich recht das Antec ist super!

Also ich würde dir Raten ein weniger Watt Netzteil zu nehemn weil die auch etwas billiger sind![]()

was meinste sind bei mir (1055T - MSI 870A G54 - GTS250 - 2 HDDs - 1 DVD-brenner - 4GB Corsair RAM) so ca 500 - 525 W genug ?
gibt nähmlich auch interessante NTs von Cougar oder Enermax... sind zwar recht teuer aber da weniger Watt insgesamt so Teuer wie das geplante CM680 W von be quiet^^
also was denkt ihr ? reichen 500W ?

Also mein Enermax (altes, 350W Model) läuft jetzt bestimmt schon seit gut 12 Jahren fehlerfrei, und zählt immer noch zu den leisesten Komponenten im Rechner.
Werd mir auf jeden Fall wieder eins holen.
Bedenke, dass das Netzteil aller Wahrscheinlichkeit nach zusammen mit dem Gehäuse zu den Komponenten zählt, die dich am längsten begleiten können.
Würd mich nicht wundern, wenn ein gutes Netzteil, das du dir jetzt kaufst, auch deine nächsten 5 Grafikkarten noch befeuern wird.
Hab jetzt selber (noch) keine Erfahrung mit der Modu87+ Reihe, aber Qualität zahlt sich bei Netzteilen auf jeden Fall aus.
Ein gutes NT bringt zwar keine FPS, aber wenns irgendwie geht; spar an ner anderen Ecke.
Gibt sicher auch andere gute NTs, aber halte dich fern von Watt/Euro Rechnungen.