AMD X6 1055T oder X6 1090T

• Ersteller Ersteller Gast1728076203
  • Erstellt am Erstellt am
Für GTA 4 @max brauchst du eine GTX 470 oder 480. Die CPU wird nicht limitieren. Meine ist gerade mal 45% ausgelastet.

nö für GTA max. brauch man keine GTX470 oder noch besser :P
also nen Kumpel von mir hatte nen System mit nem Q9550 @ 3,4 GHz und GTX285 OC
Damit lief das Game super bei ihm...
also mir ist klar dass es extrem hohe ansprüche stellt aber ne Fermi brauch man dazu glaube ich wirklich nicht...

übrigens: er HATTE das systme, weil ihm das mainboard und die Graka kaputtgegangen sind... vllt hätte er auf der grafikkarte nicht irgendwelche Sachen mit silberlack verbinden sollen, um noch mehr zu übertakten ?! man weiß es nicht^^

Für GTA 4 @max brauchst du eine GTX 470 oder 480. Die CPU wird nicht limitieren. Meine ist gerade mal 45% ausgelastet.
Also die GTX 470 und 480 sind nur in GTA 4 deutlich besser !
Und in dem rest der Games könnten es Messfehler sein sind zwischen 470 und 5870 höhstens 1-2 FPS (avange FPS)

Da hatte er sicher nicht den aktuellen Patch drauf, denn der hat die GPU-Anforderungen extrem gesteigert. Dafür braucht man eine Fermi um es flüssig auf maxed-out in Full HD zu zocken, also 45fps+.

1. den Patch hat er nicht drauf gehabt -> PC konnte das ohne Mobo/Graka net mehr O.o
2. Full-HD zocke ich eh nicht
3. 45FPS+ ??? GTA läuft ja schon mit 25 flüssig (mehr oder weniger^^)
also mit flüssig meine ich: (Nachts) 30 FPS +

Da hatte er sicher nicht den aktuellen Patch drauf, denn der hat die GPU-Anforderungen extrem gesteigert. Dafür braucht man eine Fermi um es flüssig auf maxed-out in Full HD zu zocken, also 45fps+.
Mit dem blöden Patch geht das auf ner 5870 (55fps) und 5850 (45fps) nur auf Fermi :lol::lol::lol::lol:

1. den Patch hat er nicht drauf gehabt -> PC konnte das ohne Mobo/Graka net mehr O.o
2. Full-HD zocke ich eh nicht
3. 45FPS+ ??? GTA läuft ja schon mit 25 flüssig (mehr oder weniger^^)
also mit flüssig meine ich: (Nachts) 30 FPS +

Du kannst es ohne Probleme Spielen solange du AA nicht anstellst !!!

GTA 4 unterstützt kein AA!

Das sind Avg Werte. Tatsächlich sinken die fps in anspruchsvollen Szenen deutlich unter die 30 und das ist subjektiv absolut nicht flüssig.

AA wird durch nen Mod möglich, weiß zwar nicht wie gut es aussieht aber ich finde das fehlende AA jetzt nicht unbedingt so schlimm...

genau dann schmiert das Game wenn man das Versteck verlässt -.-

PS: ich weiß dass es nicht laufen würde, aber ich wollts mal kurz ausprobieren für mich und nen Kumpel der ne GTX480 + i7-860 hat^^

EDIT: lese gerade deine Signatur, haste nen 550W Netzteil drinne? und das reicht aus ?

genau dann schmiert das Game wenn man das Versteck verlässt -.-

PS: ich weiß dass es nicht laufen würde, aber ich wollts mal kurz ausprobieren für mich und nen Kumpel der ne GTX480 + i7-860 hat^^

EDIT: lese gerade deine Signatur, haste nen 550W Netzteil drinne? und das reicht aus ?
Klar reichen 550Watt aus mit 600W schaffst ein SLI aus 2x480 :ugly:

Das sind Avg Werte. Tatsächlich sinken die fps in anspruchsvollen Szenen deutlich unter die 30 und das ist subjektiv absolut nicht flüssig.
Naja bei der PC von Egoist wirds eng aber spielbar (kommt drauf an wie er es empfindet (bei mir sind 20 fps auch schon flüssig(avg) bei anderen sind 45 fps noch nicht genug:lol:))
GTA 4 unterstützt kein AA!
Danke für die Info, hab ich net gewusst xD!

och ja mit 20-30 je nach Situation kann ich auch leben ;)
Also be Quiet zählt ja auch zu den Marken NTs !?!
Dann würde bei mir ja locker das Straightpower CM 580W reichen !?! oder gibts da noch was zu beachten ?

Also das glaube ich dir nicht, dass du 20 avg als flüssig empfindest, dann hast du in manchen Szenen nur noch 5 fps :D

och ja mit 20-30 je nach Situation kann ich auch leben ;)
Also be Quiet zählt ja auch zu den Marken NTs !?!
Dann würde bei mir ja locker das Straightpower CM 580W reichen !?! oder gibts da noch was zu beachten ?
Straight Power ziehmlich gut (hab ich auch :D)
580W reichen Locker!!!
Zu beachten gibz eigentlich net so viel ;)

Also das glaube ich dir nicht, dass du 20 avg als flüssig empfindest, dann hast du in manchen Szenen nur noch 5 fps :D
Also unter 12 fps komme ich net ich finde es manchmal nerfend aber das legt sich schon ich finde es spielbar (auser bei Ego-Shootern)

@quantenslipstream
Öhm, ich sags ja nicht gerne zwei Mal...
Aber die Straight sind technisch veraltet, nimm ein Antec True Power.

Hast recht aber ich sehe das nicht so streng!

ne ich meinte mit 20- 30 nicht avg sondern min20 halt^^ so ca.
jaja das Antec ist bestimmt gut aber das find ich kaum und ich steh halt auf be quiet^^
lass mich doch ^^
ok ich hatte mir nähmlich 680W rausgesucht^^
weiß garnicht mehr warum...^^

ne ich meinte mit 20- 30 nicht avg sondern min20 halt^^ so ca.
jaja das Antec ist bestimmt gut aber das find ich kaum und ich steh halt auf be quiet^^
lass mich doch ^^
ok ich hatte mir nähmlich 680W rausgesucht^^
weiß garnicht mehr warum...^^
Also ich würde dir Raten ein weniger Watt Netzteil zu nehemn weil die auch etwas billiger sind ;)

Zurück