Also die GTX 470 und 480 sind nur in GTA 4 deutlich besser !Für GTA 4 @max brauchst du eine GTX 470 oder 480. Die CPU wird nicht limitieren. Meine ist gerade mal 45% ausgelastet.
Mit dem blöden Patch geht das auf ner 5870 (55fps) und 5850 (45fps) nur auf FermiDa hatte er sicher nicht den aktuellen Patch drauf, denn der hat die GPU-Anforderungen extrem gesteigert. Dafür braucht man eine Fermi um es flüssig auf maxed-out in Full HD zu zocken, also 45fps+.

Mit dem blöden Patch geht das auf ner 5870 (55fps) und 5850 (45fps) nur auf FermiDa hatte er sicher nicht den aktuellen Patch drauf, denn der hat die GPU-Anforderungen extrem gesteigert. Dafür braucht man eine Fermi um es flüssig auf maxed-out in Full HD zu zocken, also 45fps+.

1. den Patch hat er nicht drauf gehabt -> PC konnte das ohne Mobo/Graka net mehr O.o
2. Full-HD zocke ich eh nicht
3. 45FPS+ ??? GTA läuft ja schon mit 25 flüssig (mehr oder weniger^^)
also mit flüssig meine ich: (Nachts) 30 FPS +
Klar reichen 550Watt aus mit 600W schaffst ein SLI aus 2x480genau dann schmiert das Game wenn man das Versteck verlässt -.-
PS: ich weiß dass es nicht laufen würde, aber ich wollts mal kurz ausprobieren für mich und nen Kumpel der ne GTX480 + i7-860 hat^^
EDIT: lese gerade deine Signatur, haste nen 550W Netzteil drinne? und das reicht aus ?

Naja bei der PC von Egoist wirds eng aber spielbar (kommt drauf an wie er es empfindet (bei mir sind 20 fps auch schon flüssig(avg) bei anderen sind 45 fps noch nicht genugDas sind Avg Werte. Tatsächlich sinken die fps in anspruchsvollen Szenen deutlich unter die 30 und das ist subjektiv absolut nicht flüssig.
))Danke für die Info, hab ich net gewusst xD!GTA 4 unterstützt kein AA!

Straight Power ziehmlich gut (hab ich auchoch ja mit 20-30 je nach Situation kann ich auch leben
Also be Quiet zählt ja auch zu den Marken NTs !?!
Dann würde bei mir ja locker das Straightpower CM 580W reichen !?! oder gibts da noch was zu beachten ?
)
Also unter 12 fps komme ich net ich finde es manchmal nerfend aber das legt sich schon ich finde es spielbar (auser bei Ego-Shootern)Also das glaube ich dir nicht, dass du 20 avg als flüssig empfindest, dann hast du in manchen Szenen nur noch 5 fps![]()
Also ich würde dir Raten ein weniger Watt Netzteil zu nehemn weil die auch etwas billiger sindne ich meinte mit 20- 30 nicht avg sondern min20 halt^^ so ca.
jaja das Antec ist bestimmt gut aber das find ich kaum und ich steh halt auf be quiet^^
lass mich doch ^^
ok ich hatte mir nähmlich 680W rausgesucht^^
weiß garnicht mehr warum...^^