AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

ich merk nix von den so viel produzierten chips, ich hab nix abbekommen:daumen2:
ich hoffe das ändert sich bald

Ansonsten alles gute an ati, onwohl ich eigentlich nvidia mehr mag aber die haben mich für dieses jahr enttäuscht :/
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

Was ich krass finde: AMD könnte bestimmt auch die 10fache Menge an Chips absetzen, wenn sie welche hätten. Hoffe mal die Chipschmieden laufen mit 24-Stunden-Schichten. Möchte nämlich auch eine HD5870, aber solange die über der UVP liegt, sehe ich das dann doch nicht ein ;)
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

Vorbestellen ist nicht nötig!
Es sind zur Zeit genug Karten verfügbar. Eine sofort lieferbare 5850 bekommt man für ~300€ und eine sofort lieferbare 5870 für ~400€. Da reicht ein Blick auf Alternate. Andere Shops werden wohl billiger sein.

Die 5870 gibts ab 338 € lieferbar! (bora)

PowerColor AX5870 1GBD5-MDH, Radeon HD 5870, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0 (A87F-TI4) - Preisvergleich (Deutschland) - ComputerBase

Gestern gabs für 239 ne 5850, wo und das Model hab ich nicht im Kopf, da nicht in der Preissuche gelistet. Einfach mal bissl suchen dann klappt das schon. ich rede selbstverständlich von lieferbar!
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

Die 5870 gibts ab 338 € lieferbar! (bora)

PowerColor AX5870 1GBD5-MDH, Radeon HD 5870, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0 (A87F-TI4) - Preisvergleich (Deutschland) - ComputerBase

Gestern gabs für 239 ne 5850, wo und das Model hab ich nicht im Kopf, da nicht in der Preissuche gelistet. Einfach mal bissl suchen dann klappt das schon. ich rede selbstverständlich von lieferbar!

ich war grad voll begeistert aber dann draufgeklickt die kostet 375€ O.o vllt dein cache?!
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

Sieht schlecht aus für Nvidia :devil: denn alle steigen auf die HD5xxx serie um und Nvidia macht nichts als scherze.
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

Einfach noch ne Woche oder zwei warten.Es werden mittlerweile immer mehr Shops die die Karten haben.Dann sind die Preise sicher wieder bei der UVP.
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

hoffentlich ! Weisß einer was denn der vorgesehene preis war ? also so um die 350 € oder ?
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

ich war grad voll begeistert aber dann draufgeklickt die kostet 375€ O.o vllt dein cache?!

Hier ein Link für ne Sapphire 5870 für 329 € lieferbar:

SAPPHIRE TECHNOLOGY RADEON HD 5870 - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0 (21161-00-54R) Preisvergleich Schnäppchen billig Angebot SAPPHIRE TECHNOLOGY RADEON HD 5870 - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0 (21161-00-54R)

sind doch 329,90^^ Angebotsgültigkeit noch 11 Stunden!
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

Klasse Zahlen, Respekt !

Die HD5800 verkauft sich wie geschnitten Brot habe ich heute festgestellt, als ich mit ein paar Freunden gesprochen haben. Viele haben sich die HD5850 bestellt.

Interessant..habe gerade die 5850 über heise online gegoogelt(kurzfristige Verfügbarkeit).....(Ergebnis = 0).Die gibt es faktisch nicht zu kaufen.Also wo haben Deine Freunde denn bestellt und wie lange gedenken die denn darauf zu warten???lächerlich
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

Wenn man nicht googlen kann...^^

Bei Geizhals sind knapp 50 Stk verfügbar. Die 5870 ist knapp 70 mal verfügbar.

MfG
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

Interessant..habe gerade die 5850 über heise online gegoogelt(kurzfristige Verfügbarkeit).....(Ergebnis = 0).Die gibt es faktisch nicht zu kaufen.Also wo haben Deine Freunde denn bestellt und wie lange gedenken die denn darauf zu warten???lächerlich

lächerlich war auch mein gedanke, also ich mir gerade einen überblick über deine recherchefähigkeiten machen durfte...

Die Verfügbarkeit ist mittlerweile GUT.
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

Solche Nachrichten hört man doch gerne (endlich mal von AMD).:D:bier:
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

Die Verfügbarkeit der 5870 war doch die ganze Zeit über gegeben: Im Geizhals-Preisvergleich gab es einen shop, der eine 5870 eigentlich durchgängig für knapp unter 500€ im angebot hatte ^^

Breite Verfügbarkeit ist eine Sache, der Preis ne andere ;) Zumindest, solange sie noch über der UVP liegen!!!!
 
Zurück