AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

@PontifexM:

Nachdenken und erst dann Müll von sich geben. 2 Millionen DX11-Chips machen einen einzelnen nicht besser. Ich kann hier nirgends versteckte Werbung erkennen. :schief:
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

Vorbestellen ist nicht nötig!
Es sind zur Zeit genug Karten verfügbar. Eine sofort lieferbare 5850 bekommt man für ~300€ und eine sofort lieferbare 5870 für ~400€. Da reicht ein Blick auf Alternate. Andere Shops werden wohl billiger sein.

Wer so doof ist ist selber schuld oder hats nötig. UVP für ne 5850 ist 230€, und bevor es dort nicht wieder hingeht warte ich.
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

@PontifexM:

Nachdenken und erst dann Müll von sich geben. 2 Millionen DX11-Chips machen einen einzelnen nicht besser. Ich kann hier nirgends versteckte Werbung erkennen. :schief:

du mich auch froindchen :)

diese "news" bringts es einfach nicht, ausser den atifanboys zum jubelieren bringen.
und das es gleich mal klar ist, mir ist es bumms was für ne karte in meinem rechner steckt so lange sie ordentlich läuft.

und ich werde mir von dir mit sicherheit nicht sagen lassen was ich wann und wie zu sagen habe :daumen:
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

Ich denke mal, dass Nvidia mit Fermi (eig. jetz schon) kräftig auf die Schnauze fliegen wird. Selbst wenn der Hyper-Mega-Schnell ist, sind schon einige Kunden zu Ati gewechselt. Ich vermute schon, dass Ati mit der nächsten Generation kommt, bis NV mal Fermi rausbringt.
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

du mich auch froindchen :)

diese "news" bringts es einfach nicht, ausser den atifanboys zum jubelieren bringen.

Vielleicht siehst Du das alles ein bisschen Kleinkariert. Wenn da stehen würde, Nvidia hätte soviel verkauft, wäre dein Post genauso sinnlos zu interpretieren.
Im übrigen, das ist eine übersetzte News von Fudzilla, sind die deshalb auch Fanboys ;) ?

Gruß Explosiv
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

Ich denke mal, dass Nvidia mit Fermi (eig. jetz schon) kräftig auf die Schnauze fliegen wird. Selbst wenn der Hyper-Mega-Schnell ist, sind schon einige Kunden zu Ati gewechselt. Ich vermute schon, dass Ati mit der nächsten Generation kommt, bis NV mal Fermi rausbringt.

immer her damit ,uns als kunde kann doch das nur recht sein.
dann geht es nur noch über den preis,und das freut uns doch alle.

Explosiv

was sinnlos erscheint was nicht ,nun posts die hier stehn kann man echt als sinnlos ansehn .nur weil ich kritisch bin aber noch lange nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

solange es dem endkunden nix einbringt seh ich es rein subjektiv für sinnlos an,oder darf ich meine meinung hier nicht mehr kundtun ?
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

Naja, das ist ja hier eine Newssektion, die über alle Hardwarebelange informiert und nicht nur über die der Endkunden. ;)

MfG
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

solange es dem endkunden nix einbringt seh ich es rein subjektiv für sinnlos an,oder darf ich meine meinung hier nicht mehr kundtun ?

Kann dich da schon ein wenig verstehen, als ganz sinnlos empfinde ich diese News jetzt zwar nicht unbedingt aber wunderschön reißerrisch formuliert.

mfg eMMe
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

was sind schon 2 millionen chips ,wenn 20 Millionen kunden karten kaufen wollen .

mich innteresiert eher wann der preiskampf beginnt ,und die preise nach unten gehen .

die shops haben sich doch dumm und dämlich geld verdient

wo es zum ersten mal den 5850 /5870 gab haben die 200 euro/330 euro gekostet.
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

wo es zum ersten mal den 5850 /5870 gab haben die 200 euro/330 euro gekostet.


Ganz genau...ich hab eine HD5850 bei ebay für 195 euro ersteigert(NEU):D:D:D.


Man muss schnell zuschlagen...meiner Meinung nach haben zuviele einfach zu lange gewartet und heulen jetz rum, weil se keine bekommen haben bzw keine bekommen.
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

Ich warte ja noch darauf, dass Saphire ne 5850 Vapor-x rausbringt, mal sehen wann das geschieht.;)

Naja wenigstens fallen die Preise dann in absehbarer Zeit wenn sie schon so viele produzieren können:)
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

du mich auch froindchen :)
Reigenspieler nicht froindchen...

und ich werde mir von dir mit sicherheit nicht sagen lassen was ich wann und wie zu sagen habe :daumen:
Alles andere wäre auch nicht mehr normal :ugly:

Zum inhaltsreicheren Teil deines Posts:
diese "news" bringts es einfach nicht, ausser den atifanboys zum jubelieren bringen.
und das es gleich mal klar ist, mir ist es bumms was für ne karte in meinem rechner steckt so lange sie ordentlich läuft.
Nein? Die News lässt doch darauf schließen, dass sich im Laufe dieses Monats eine bessere Verfügbarkeit einstellt. Darüber freut sich doch der ein oder andere. Klick doch einfach nich auf den Artikel. Die Überschrift verrät ja schon alles :P ...

Für meinen Teil danke ich Explosiv für die News, da ich mich auch für den Hintergrund interessiere. --> Danke Explosiv! :)
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

Ich finde die News auch gut und dass so viele Leute ihren Comment dazu abgeben liegt einfach daran, dass viele endlich auf die Chance warten so eine Karte zu bekommen (natürlich zu nem vernünftigen Preis)
Ich für meinen Teil will auch eine 5870 und würde mich sogar freudig über das Erscheinen der Fermi Karten äußern, allein weil das bedeutet das sich der Markt wieder einpegelt.

Allerdings muss man dazu sagen, 2Mio Chips sind wirklich nicht viel, gesehen auf den weltweiten Markt. Ich hoffe deshalb das ATI seine Produktion noch weiter steigern kann, oder wenigstens auf einem hohen Niveau hält, dann kommen vielleicht auch endlich mal mehr Karten mit Spec Änderungen, bisher ist da ja nur die Vapor-X zu haben und das zu unverschämten Preisen.
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

Die News kommt mir so bekannt vor *g* Schön für Amd/Ati!
 
AW: AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips

@sahvg

Öhm, sehe ich grad doppelt oder ist das da nicht mein Avatar den Du da verwendest :huh: :ugly: ?

Gruß Explosiv
 
Zurück