T
TroaX
Guest
AW: AMD Teaser: Kündigen eine blaue und rote Pille neue Grafikkarten an?

Ist ja wie bei FreeSync und GSync. Alle NV-Nutzer geben gerade den Wert von 2-3 GTX970 für die GSync-Monitore aus. Aber es ist keine Katastrophe, bis Q1/15 auf FreeSync zu warten, zumal NV dies ja auch jetzt unterstützen will. Da wird man dann wahrscheinlich die passenden Display's für die Hälfte oder gar noch weniger bekommen (je nach Größe etc.). Aber da kann sich das warten halt auch auf längere Zeit lohnen. Denn da wird es nicht alle 12 Monate eine neue Version von geben. Das wäre ja voll behämmert

Also 2 Tage durchhalten und warten, was AMD da raushaut. Und ich denke mal 2 Tage sollten noch drin sein. Und wenn es was ordentliches in dem Bereich ist, dann kann man ja bis zum Release unter Umständen auch noch warten
Man wird sich immer in den Hintern beißen. Aber gerade bei so kurzen Zeitabständen von der 970er bis nächsten Donnerstag kann warten sich schon lohnen. Und wenn da nichts kommt, kannste dann immernoch die 970er kaufenIch weiß schon das warten an sich nicht sehr intelligent ist. Andererseits habe ich eine recht klare Preisgrenze, daher kommen eh nur recht wenige Karten in Betracht bei mir - die 970 ist schon oberste Grenze. Ich warte ganz sicher nicht bis 20/16/14nm (welche Größe nun auch immer kommen wird), brauche die Leistung gegen Ende des Jahres, meine 560 Ti macht langsam schlapp. Aber falls AMD nun eine Konkurrenz zur 970 ankündigt... ich werde durchdrehen.![]()

Ist ja wie bei FreeSync und GSync. Alle NV-Nutzer geben gerade den Wert von 2-3 GTX970 für die GSync-Monitore aus. Aber es ist keine Katastrophe, bis Q1/15 auf FreeSync zu warten, zumal NV dies ja auch jetzt unterstützen will. Da wird man dann wahrscheinlich die passenden Display's für die Hälfte oder gar noch weniger bekommen (je nach Größe etc.). Aber da kann sich das warten halt auch auf längere Zeit lohnen. Denn da wird es nicht alle 12 Monate eine neue Version von geben. Das wäre ja voll behämmert

Also 2 Tage durchhalten und warten, was AMD da raushaut. Und ich denke mal 2 Tage sollten noch drin sein. Und wenn es was ordentliches in dem Bereich ist, dann kann man ja bis zum Release unter Umständen auch noch warten

Das Problem ist nicht das Warten auf die Ankündigung, sondern, falls eine Midrange-GPU angekündigt wird, das eventuelle Warten auf den Release/die Tests. Aber ich mache mir eh zu viele Gedanken über ungelegte Eier. Kleine Zwangsstörung meinerseits.