K
KrHome
Guest
AW: AMD Stichelt gegen Nvidia per Video
Falls ich das richtig gesehen habe, ist die Karte, die er seinem Sohn aus der Hand gerissen hat, eine GTX560, also meine Karte. Trotzdem fange ich jetzt nicht an zu weinen.
Das Video hier ist... naja, aber der Thermi Spot damals war wirklich lustig.
Hergott es ist nur ein lächerlicher Werbespot. Jetzt mach doch nicht so ein Fass auf.OMFG das Video ist einfach nur wieder Beweis dafür warum Nvidia so viel Marktanteil hat (Bzw Intel) und AMD nicht -> völliger Marketingfail und einfach nur peinlich [...] Das Video ist so traurig, dafür finde ich kaum Worte. Beim Kauf der 5850 dachte ich (fürs Gewissen) noch, ich unterstütze zumindest den "sympathischeren" Hersteller, anstatt dem mit den besseren Features.
Aber jetzt hat AMD auch das verloren, und mir auch gleich die Rechnung für mein kindliches Denken präsentiert.
Falls ich das richtig gesehen habe, ist die Karte, die er seinem Sohn aus der Hand gerissen hat, eine GTX560, also meine Karte. Trotzdem fange ich jetzt nicht an zu weinen.
Das Video hier ist... naja, aber der Thermi Spot damals war wirklich lustig.
So sieht's aus. Der Wechsel hat meinen Augen eher gut getan. SGSSAA @ all APIs ftw.!Das Video ist zwar ganz nett, aber der letzte Satz mit "Is it true that, if I use an inferior graphics card, I go blind?" ist wohl ein Schuss ins eigene Knie
Blind werd ich nur, wenn ich das AMD'sche AF-Flimmern oder sonstiges Flimmern ertragen muss, weil mit der Radeon mal wieder kein (SS)AA geht![]()
Zuletzt bearbeitet:

. Da sieht man wie die Fronten verhärtet sind. Man kann sich nicht mal mehr ein kleines Späßchen gönnen.