News RTX 5000 Features: Per Nvidia-App-Override Multi Frame Gen aktivieren? So geht's! [Video]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidias Features wie MFG und Transformer sind nicht in jedem Spiel in den Optionen wählbar. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die neuen Modelle über die Nvidia App aktivieren können. Zudem haben wir uns den neuen G-Assist ebenfalls kurz angesehen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RTX 5000 Features: Per Nvidia-App-Override Multi Frame Gen aktivieren? So geht's! [Video]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wäre super den Link zur Nvidia Tabelle in die Beschreibung zu packen. Beim AI Assistant quatsch fragen zu stellen wie "Warum ist Nvidia so teuer" oder "Was ist besser, nvidia oder amd" kann man machen geht aber am Thema vorbei und interessiert mich als Leser/Zuschauer auch weniger. Besonders wenn das dann mehrere Minuten so weiter geht.

Nvidia hat doch u.a. besonders damit geworben, dass der Assistant bei einigen Spielen auf spielbasierte Fragen antworten kann. Mit dem Tamen war schon mal eine Frage da. Das hätte ich aber gerne bei mehr Spielen ausführlicher gesehen. Denn es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob ich aus dem Spiel tabben und meine Frage in ChatGPT eindaddeln muss oder diese bequem Ingame stellen kann. Und da nur eine Frage zu zustellen war mir zu wenig.

Ansonsten tolles Video, danke!

Ich hab den Assistent wegen dem undervolten gefragt. Hat er gesagt undervolten ist momentan deaktiviert. lul

Zurück