AMD stichelt gegen Nvidia per Video

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hallo meine freunde...

nun eine paar von euch kenne wohl noch das Video wo AMD gegen nvidia´s Ferim (GTX480) Stichelt wenn nicht ihr noch mal der Link dazu. *Klick mich Hart*

Jetzt gibt es eine Neues Viedeo was gegen die GTX590 geht. Was so im Still von: Du Sohn ich muss mit dir mal reden !
Aber genug der Wort ihr das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=usGkq7tAhfc

Quelle:
YouTube - Kanal von AMDUnprocessed

AW: AMD Stichelt gegen Nvidia per Video

Hehe, kannte die Videos noch nicht, lustige Werbeaktion.

:D Das ist so blöd, das es einfach nur schön ist.
Endlich mal wieder absolut "einfacher" Humor!:lol:

Genial. Mal wieder. Fand schon die Suche nach "dem Grünen, der Thermi" super.

Super gemacht. Witzig und ausgefallen, ohne dabei überschwänglich zu sein.

Extrem langweilig und zum einschlafen wenn man sowas macht, sollte man sich erst eine vernüftige Idee einfallen lassen. Weil so ist das wie " Jo jo kug mal das eine ist nicht so gut wie das andere ";

tolles video aber ich will mal eine frau sehen die sich so doll wegen einer graka freut :D

Nunja ... wer es nötig hat --> AMD :lol::P vieleicht würden sie mal gewinn machen , wenn sie mehr Geld in ihre "Tollen" vids stecken .:daumen:

Nunja ... wer es nötig hat --> AMD :lol::P vieleicht würden sie mal gewinn machen , wenn sie mehr Geld in ihre "Tollen" vids stecken .:daumen:

Das ist ja ebend das was das Video so kacke macht keine vernüftifge Idee irgend nen Vogel hinter die Idee des Videos gesetzt und lass rollen. Nichts gegen Amd aber das ist der letzte Rotz und ich würde mich schämen damit Werbung zu machen.

Lächerlich...sie machen sich damit selbst zum Ei.
Sie sollten mal lieber anfangen besser Produkte aufn Markt zu bringen...in dem Sport fehlt eigentlich nur noch das jemand ie Karte universal z.b. als Staubsauger oder Laubgebläse nutzt...von dr Lautstäkre her passt das nämlich.

Lächerlich...sie machen sich damit selbst zum Ei.
Sie sollten mal lieber anfangen besser Produkte aufn Markt zu bringen...in dem Sport fehlt eigentlich nur noch das jemand ie Karte universal z.b. als Staubsauger oder Laubgebläse nutzt...von dr Lautstäkre her passt das nämlich.

keine konkurrenz zur GF FX was das anbelangt ;)

OMFG das Video ist einfach nur wieder Beweis dafür warum Nvidia so viel Marktanteil hat (Bzw Intel) und AMD nicht -> völliger Marketingfail und einfach nur peinlich

Und diejenigen die Viral Marketing ansprechen wollen: Beim Viralen Marketing hat man später doch das Gefühl ein Produkt oder eine Firma gut zu finden, nicht noch mieser und lächerlicher.
Das Video ist so traurig, dafür finde ich kaum Worte. Beim Kauf der 5850 dachte ich (fürs Gewissen) noch, ich unterstütze zumindest den "sympathischeren" Hersteller, anstatt dem mit den besseren Features.
Aber jetzt hat AMD auch das verloren, und mir auch gleich die Rechnung für mein kindliches Denken präsentiert.
Die Nächste Graka wird also wieder auch nach Features (wie Physiksupport, Treiber, 3D, Herstellerzusammenarbeit, Lautstärke,Linuxsupport usw) wie Preis verglichen und nicht nur nach "Preis/Leistung unter modernen Games, ohne zu berücksichtigen, dass alte nicht mehr laufen...)

es geht doch in dem video darum das nvidia immer noch keinen beweis geliefert hat das sie die schnelle graka der welt haben, sie sagen es nur im slogan nur fehlen die benchs, daher:

TOP Vid :daumen: , genau ins schwarze getroffen.

Oh Gott AMD ... wat für'ne langweile, 0815, pseudo Ulknummer. :schnarch:

3DFX's Werbung war damals witzig ...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
es geht doch in dem video darum das nvidia immer noch keinen beweis geliefert hat das sie die schnelle graka der welt haben, sie sagen es nur im slogan nur fehlen die benchs, daher:

TOP Vid :daumen: , genau ins schwarze getroffen.

Die Karten liegen je nach Setting so dicht beieinander, dass sich jeder seinen Benchparcour so hinbiegen kann,
wie er es für den Titel "schnellster MGPU Krüppel der Welt" braucht.
Ganz zu schweigen von der Lautstärke.

GTX 590 = 3,7 Sone
HD 6990 = 10,2 Sone :haha:

-> LINK

Zuletzt bearbeitet:

okay die benchs noch nicht gesehen, hatte nur die gesehen die von pcgh gemacht wurden sind und da lag die 590 klar hinten wenn ich mich recht erinnere.

trotzdem mag ich das video

Zurück