AMD scheint Preissenkungen für HD 7900- und HD7700-Serie vorzubereiten

AW: AMD scheint Preissenkungen für HD 7900- und HD7700-Serie vorzubereiten

Ich habe das Marktgeschehen hier im Forum nur selten in Betracht gezogen, aber da hast du natürlich recht. Ich habe hier und da nur darauf hingewiesen, dass es einige Features gibt, die man eigentlich nicht braucht.

Bei der Sache mit den Fans meinte ich eigentlich auch andere, "deklassiert" finde ich dennoch deplatziert (deshalb die freie Zeile). Das könnte sich aber ändern, wenn AMD nicht rechtzeitig die Preise weit genug runterfährt oder kommende Games vermehrt auch auf GPU-Computing setzen. :)
Wäre spannend, aber ich glaub da hätte man schon längst ankündigungen gesehen, wenn da irgendwas kommen würde. Gut, dann sorry für "deklassiert", gut dass das jetzt ein Ende hat und keiner sich weh getan hat :D

Wäre spannend, aber ich glaub da hätte man schon längst ankündigungen gesehen, wenn da irgendwas kommen würde. Gut, dann sorry für "deklassiert", gut dass das jetzt ein Ende hat und keiner sich weh getan hat :D

Stimmt wohl. :)
Ich bin ja mal gespannt, wie sich die GTX 670 Ti auf das Preisgefüge auswirken wird. :kaffee:

Von mir aus, leider noch immer zu teuer!
:lol:

Zurück