AMD Ryzen 7 5800X3D: Morgen startet der Verkauf - Erinnerung

Ja habe gerade einen vorbestellt, bei meinem kleinen Laden um die Ecke, Computer Eckbert in Paderborn. :hail:
Herbert der Chef meinte dort, er hätte vom Distributor über Tausend bestellen können, hat aber nur nen paar bestellt, sprich es sollte für alle genug geben.

Paderborn, da werden Erinnerungen wach.. Uni Party´s.

Schade ist nur, das ich bei Aussagen von dir, immer erst überlege, wie hoch der Informationsgehalt wohl wirklich ist.
Über 1000, ,mit was für einer Wartezeit?
 
Also fängt wieder gut an ein release ohne ware ,Amazon hat jetzt doch nix am release Tag ,was für ein witz .Wisst ihr was AMD schiebt euch euren Paperlaunch in den ARSCH !!!
 
Also fängt wieder gut an ein release ohne ware ,Amazon hat jetzt doch nix am release Tag ,was für ein witz .Wisst ihr was AMD schiebt euch euren Paperlaunch in den ARSCH !!!
Woher weißt du das Amazon nix hat?
Ich hoffe bei AMD selbst oder Mindfactory kann man den bestellen. Wobei ich bei dem Preis von 489 immer noch unsicher bin....
 
Woher weißt du das Amazon nix hat?
Ich hoffe bei AMD selbst oder Mindfactory kann man den bestellen. Wobei ich bei dem Preis von 489 immer noch unsicher bin....
Ja ganz einfach hatte mit denen Kontakt gestern und es hieß in 5-7 stunden schicken sie mir n Link zu dem Artikel ,heute wieder kontaktiert da kein link vorhanden und dann heißt es der Großhändler hat nix auf Lager also sprich die kriegen nix !
Es leuft wie immer seit 2 jahren ,du siehst nicht mal eine cpu auf lager und kuckst dumm ,da sie alle schon wo überhaupt vorhanden waren durch Bots innerhalb paar sekunden weg sind !
Das langweilt langsam und es ist mir ehrlichgesagt nicht wert 500 ocken wegen paar fps hin oder her bei dem stress auszugeben .Wens keine gibt zum Launch dann kauf ich auch keine aber auch danach keine .Dann lieber warten auf nexte gen was ja eh ohnehin vor der tür steht .In paar monaten kommt denn 7900x3d ect also was solls ,wird eh nur ne handvoll cpu s geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso ok das ist doof...
Ich versuch auf jeden Fall eine zu bekommen, ist ein super Upgrade zu meinem 2700X. Der bremst in UWQHD und VR ziemlich meine GPU ab.
Und ein neues Board und neues Ram möchte ich nicht, hab mir ja damals extra eins der Top Boards (Asus Crosshair VII) und Top Ram gekauft (3200 CL14)
Daher werde ich wahrscheinlich erst ganz spät auf AM5 gehen.
 
Also fängt wieder gut an ein release ohne ware ,Amazon hat jetzt doch nix am release Tag ,was für ein witz .Wisst ihr was AMD schiebt euch euren Paperlaunch in den ARSCH !!!

Amazon wäre für mich jetzt nicht die erste Anlaufstelle für den Hardware-Kauf und schon gar nicht die günstigste.

Ist eine schöne CPU, wenn bisschen Zeit vergangen ist, kann man sich mal überlegen eine zu besorgen.

Irgendwann flattert dann auch ein 12900KS hier rein, aber der wird wohl nur als Netzteiltester fungieren. was will man sonst damit machen...
 
Also amazon hat mir bestätigt die kriegen keine vom großhändler der habe keine auf lager soviel dazu !!!
naja großhändler heißt wohl andere kriegen auch nix
 
Dürfen die dazu überhaupt was sagen? Glaube an der Aussage nichts.
Hatte mich gestern beschwert da amazon n link hatte mit 5800x3d bei amazon und dann hieß es nach rücksprache ich bekomme ein link zum artikel in etwa 5 st. da die abteilung die page gerade überarbeitet .Heute nochmal nachgefragt wo denn der link sei und dann hieß er erneut nach rücksprache es seien keine vorhanden beim Großhändler und ich sollte den artikel auf die liste wenn er denn mal verfügbar währe !
Gleiche masche wie immer seit 2 corona jahren .15 uhr denn sieht man nix da ja nur ne handvoll verfühgbar war kennen wir doch nun zu gut
 
Würde ja gern Upgraden , aber MSI hat es nicht nötig ein neues BIOS für mein Gaming M7 Board zu veröffentlichen, ich warte immer noch . Mal sehen wie lange es dauert.
 
War so mit der 6900xt ,mit der series x , ect :-) denn wenst glück hast mit nem mini Aufpreis bei kleinanzeigen schießen
Würde ja gern Upgraden , aber MSI hat es nicht nötig ein neues BIOS für mein Gaming M7 Board zu veröffentlichen, ich warte immer noch . Mal sehen wie lange es dauert.
Ja n update hab ich ja schon lang fürs hero VIII wifi doch was willst damit wenns die cpu nicht gibt :-)
 
Entschuldigung, waren 479€:
1650445698183.png
 
Zurück