AMD Ryzen 7 1800X im PCGH-Testlabor: Unboxing des CPU-Testkits

Minfactory hat mir nur den CPU geschickt,das bestellte board ist plötzlich trotz Vorbestellung heute nicht im Versand und mir gab man auch keine Garantie das dieses morgen geschieht. Alle versauen irgendwie etwas ( Profis liefern professionelle Arbeit ab,ob die dann noch als Profis zu betrachten sind ist meine Sache)

Ein Profi weiß auch wie man problematische Situationen meistert, nur Wunder vollbringen, das kann nur "Gott".
Die Profis handeln schon lange bevor Alternate, Mindfactory, Caseking, oder anderen die Teile in die Hände fallen.
Diese genannten sind nur die Mittler, welche von den Lieferprofis der Transportbranche abhängig sind, denn diese sichern Lieferungen mit (voraussichtlichen) Ankunftsterminen zu.
Nun welche vielen unvorhergesehenen Probleme da noch dazwischen kommen können, brauch ich wohl nicht aufzählen.
Nur die Nichtprofis sind die Kleingeister, denen bei mehreren Tausend Vorbestellungen ein, zwei Tage Lieferverzögerung, als unprofesssionelles Gehabe abtun.
Leutchen, wenn ihr nicht klar Denken könnt, laßt es sein und geht im Sandkasten spielen.
Ich möchte Euch an deren Stelle arbeiten sehen und wir sprechen uns wieder.
Wehe ihr seid unprofessionell, dann folgen derbe Worte!

Ahhh dieses mal Vergessen euch Energy-Drinks zu senden. Bei mir auch das nächste mal wieder (Vega?!) ;)
Lasst's euch schmecken, habter euch verdient.
Da hätten wir uns abstimmen müssen. Ich habe die Redaktion jetzt ordentlich mit Pizza und Wein versorgt, mal sehen, was das heute noch für Ergebnisse gibt :D :lol:

Und Danke an alle, für immer wieder fundierte Artikel
Lieben Gruß
Susanne

Anhänge

• 181922wz299m1z1zh1j9g2.png
    181922wz299m1z1zh1j9g2.png
    263,9 KB · Aufrufe: 63
  • 181923vrf4cn6bniqq6g6z.png
    181923vrf4cn6bniqq6g6z.png
    78,9 KB · Aufrufe: 77
Ja Ich habe CPU und Board bei Alternate geordert. Ich weis es noch nicht das X370 Gaming K4 ist halt genau das Board welches ich eigentlich suche was die Ausstattung angeht und andere Shops haben es auch nicht da nur vlt. Mindfactory aber die schieben ja permanent das datum um einen Tag zurück von daher...
Ich weis es gerade ehrlich gesagt noch nicht :(

Ich gehe fast davon aus, dass Asrock allgemein nicht liefert. Warum auch immer.

Ja Ich habe CPU und Board bei Alternate geordert. Ich weis es noch nicht das X370 Gaming K4 ist halt genau das Board welches ich eigentlich suche was die Ausstattung angeht und andere Shops haben es auch nicht da nur vlt. Mindfactory aber die schieben ja permanent das datum um einen Tag zurück von daher...
Ich weis es gerade ehrlich gesagt noch nicht :(

Ich habe gerade bei MF ein LiveChat gestartet und frage expliziet nach Lieferschwierigkeiten zu ASRock (speziell X370 Gaming K4). Ich werde berichten, was die schreiben.

Entwarnung bei mir. Gerade Nachricht von Alternate bekommen.
"wir habe gerade eine Anlieferung des 1800er und des Boards bekommen und arbeiten daran, diese so schnell wie möglich auf den Weg zu euch zu bekommen.
Bitte hab noch ein klein wenig Geduld - eigentlich sollte sich der Status im Laufe des Nachmittags ändern. "

Tja werde wohl auch warten. Immerhin hat ASRock noch bissl Zeit ein paar updates einzuschieben (Bios)^^
ASRock bestellt Yakui?

Entwarnung bei mir. Gerade Nachricht von Alternate bekommen.
"wir habe gerade eine Anlieferung des 1800er und des Boards bekommen und arbeiten daran, diese so schnell wie möglich auf den Weg zu euch zu bekommen.
Bitte hab noch ein klein wenig Geduld - eigentlich sollte sich der Status im Laufe des Nachmittags ändern. "
Welches Board hast du denn bestellt ?

Habe gerade meine Bestellung bei Mindfactory storniert und mir das Gigabyte X370 Gaming 5 gekauft, direkt per Paypal beglichen. Das wird mir zu heiß mit dem MSI X370 Gaming Pro Carbon, außerdem bietet das Gigabyte mir die Temperaturanschlüsse für meine Wasserkühlung die ich brauche.

Zurück