AMD Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: "Bombastischer Launch" - Stimmen aus dem Handel

AW: AMD Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: "Bombastischer Launch" - Stimmen aus dem Handel

Verstehe auch nicht, warum ich gestern nicht einfach auf den bestellen Knopf gedrückt habe.
ich glaube kaum, dass sich der Preis in august nach unten korrigiert. Die Nachfrage scheint immernoch stark zu bleiben.
das krasse ist, dass wir einige Leute aus dem Intel Lager haben, die sich dafür ebenfalls interessieren.
 
AW: AMD Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: "Bombastischer Launch" - Stimmen aus dem Handel

Das die sich wie geschnitten Brot verkaufen wundert mich jetzt nicht.
Ich habe den 3700X bei Alternate bestellt. Laut denen soll der Donnerstag bis Freitag bei mir sein. Hoffe mal das stimmt auch.:D

Bei Mindfactory ist der Lagernd und hat sich schon 940 mal verkauft, der 3600 500 mal und insgesammt sind es am ersten Auslieferungstag bis jetzt 2310 CPUs, das sprengt alles was ich je gesehen habe, da bei den anderen Onlinehändlern es ja genauso abgeht.
 
AW: AMD Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: "Bombastischer Launch" - Stimmen aus dem Handel

Better Red ...:daumen:

Und das Beste daran... Die Stille im grünen und blauem Fanboy Lager,
Ist ja schon fast so wie kurz vor einer totalen Sonnenfinsternis ...:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: "Bombastischer Launch" - Stimmen aus dem Handel

Was ich gestern schon bemerkenswert fand - und daran ist auch heut nix anders - ist, dass AMD trotz dem großen Interesse in den Top-Meldungen bei Google News nirgendwo zu finden ist.
 
AW: AMD Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: "Bombastischer Launch" - Stimmen aus dem Handel

Was ich gestern schon bemerkenswert fand - und daran ist auch heut nix anders - ist, dass AMD trotz dem großen Interesse in den Top-Meldungen bei Google News nirgendwo zu finden ist.

Bei Reddit war kurzfristig die Frontpage zugekleistert mit Amd Threads.
 
AW: AMD Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: "Bombastischer Launch" - Stimmen aus dem Handel

Nächsten Monat werde ich ein All-AMD Gaming PC bauen, zwar nicht für mich, aber sei es drum, ich freue mich schon wieder so dermaßen auf's Basteln das glaubt mir keiner.
Vor allem freue ich mich darauf das AMD System voller Zuversicht bauen zu können, ohne mit irgendeinem Hintergedanken wie "in xY könnte der Ryzen aber richtig abkacken".
Wenn ich mir so die Tests anschaue, ja, Ryzen ist eine Bombe, der bombastische Verkaufsstark mehr als gerechtfertigt, aber ich bin immer noch nicht überzeugt ob ich jetzt unbedingt aufrüsten muss oder nicht doch eine Generation abwarten kann.
 
AW: AMD Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: "Bombastischer Launch" - Stimmen aus dem Handel

Spiegelt ja 1 zu 1 den Tenor in den Threads wieder, CPU top :daumen:
GPU naja - gabs halt scho seit Jahren diese Leistung... :ugly:
 
AW: AMD Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: "Bombastischer Launch" - Stimmen aus dem Handel

. Die Nachfrage scheint immernoch stark zu bleiben.
das krasse ist, dass wir einige Leute aus dem Intel Lager haben, die sich dafür ebenfalls interessieren.

warum sollten sie sich nicht für die Dinger interessieren? Sind doch top CPU. Wenn AMD langfristig der Nachfrage nicht nachkommen kann, spielt das letztlich wieder INTEL in die Hände.

Denn das Performancerating in 4k zwischen einem i5 8400 und einem 3900x beträgt 1%, zugunsten des Intel...

Also speziell im gaming mit hohen Anforderungen an die GPU, ist es nahezu egal welche CPU werkelt.
 
Wollte gestern auch schon zuschlagen, werd aber noch bis nach dem Sommer warten. Lieber erst mal Geld fürn Urlaub, Festivals etc verbraten. :D Der R9 wird dann im September adoptiert.
 
AW: AMD Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: "Bombastischer Launch" - Stimmen aus dem Handel

Verstehe auch nicht, warum ich gestern nicht einfach auf den bestellen Knopf gedrückt habe.
ich glaube kaum, dass sich der Preis in august nach unten korrigiert. Die Nachfrage scheint immernoch stark zu bleiben.
das krasse ist, dass wir einige Leute aus dem Intel Lager haben, die sich dafür ebenfalls interessieren.
Warum sollte das krass sein? Der 3700X ist für die Kohle ne absolut geile CPU und ein Unterbau-Wechsel war/ist bei mir eh geplant. Ich habe keinen bevorzugten Hersteller, wer mir für mein Geld ordentliches liefert, bekommt den Zuschlag.

Seit 2006 mal wieder ein AMD-Prozzi im Rechner. Meinen Athlon 4000+ hab ich damals geliebt, ich bekomm gleich feuchte Augen:D

Gruß
 
AW: AMD Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: "Bombastischer Launch" - Stimmen aus dem Handel

Diese Günen Schleimer
 
AW: AMD Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: "Bombastischer Launch" - Stimmen aus dem Handel

Geglückter Launch? Wo ist denn das geglückt wenn ich mindestens 2 Wochen auf meine CPU warten muss...? :motz: :haha:

Mal sehen wann die nächste Schiffsladung 3900X landet... die erste war ja in 30 Sekunden vergriffen. :ka:
 
AW: AMD Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: "Bombastischer Launch" - Stimmen aus dem Handel

Nenenene...ich halte diesmal die Füsse still und rüste bei RyZen 4000 auf. mein 2700 ist gerade mal nen halbes Jahr inner Kiste :D. Die 5700XT (Custom) wird aber kommen, definitiv :daumen:.
 
AW: AMD Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: "Bombastischer Launch" - Stimmen aus dem Handel

Ja nee is klar, Nvidia auf Schmusekurs mit AMD CPU´s :lol:

Aber von den neuen GPU´s will man anscheinend nix wissen :ugly:
 
AW: AMD Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: "Bombastischer Launch" - Stimmen aus dem Handel

Geglückter Launch? Wo ist denn das geglückt wenn ich mindestens 2 Wochen auf meine CPU warten muss...? :motz: :haha:

Mal sehen wann die nächste Schiffsladung 3900X landet... die erste war ja in 30 Sekunden vergriffen. :ka:

Bei Mindfactory wollen sie Morgen wieder an den Start gehen
AMD Ryzen 9 3900X 12x 3.80GHz So.AM4 BOX - Sockel AM4 | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks

Erwartet am 09.07.2019
 
Zurück