AMD Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: "Bombastischer Launch" - Stimmen aus dem Handel

AW: AMD Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: "Bombastischer Launch" - Stimmen aus dem Handel

habe ich glesen. darum gings aber nicht. ^^

Die andere geschichte hab ich ja in Post #148 schonmal kommentiert. :D

Und wie gesagt, es war nicht verlesen - die Erstbesteller könnten tatsächlich am 15. was bekommen, die anderen in 15 Tagen. Dass das jetzt zwei mal die 15 ist ist grade Heute halt Zufall^^

Es würde mich aber wundern da ich wie oben beschrieben nur von einer Anlieferung am 26.07. weiß. Anscheinend gibts jetzt doch noch eine davor? Man weiß es nicht. :ka:
 
AW: AMD Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: "Bombastischer Launch" - Stimmen aus dem Handel

Es hat hier auch mal jemand empfohlen bei AMD direkt zu bestellen, mal schaun ob die morgen versenden, wie angekündigt.
Das kommt dann aber aus Irland :/
Bestellung ist "in process"


wollt ich auch gerade mitteilen!

Screenshot_2019-07-11 AMD com Online Store Online-Shop - Warenkorb.png

https://www.amd.com/de/where-to-buy/promotions2
 
AW: AMD Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: "Bombastischer Launch" - Stimmen aus dem Handel

Bei AMD könnte das evtl. klappen.
Zumindest hab ich am Sonntag bei denen die Anniversary geordert und die ist da.
Eigentlich richtig blöd von mir, dann nicht gleich beides dort zu bestellen :wall::wall::wall:.


Und bei Mindfactory wurde mir heute Mittag noch angezeigt, dass die CPU morgen erwartet wird.:ugly:
Aber bei dem Board ist es genauso. Das wurde bis jetzt an jedem Tag dieser Woche erwartet.
Vllt. storniere ich komplett, hole erstmal ne kleine CPU mit dem Board von Alternate
GIGABYTE X570 AORUS MASTER, Mainboard wird bei MF inzwischen auch am 16ten erwartet.
 
AW: AMD Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: "Bombastischer Launch" - Stimmen aus dem Handel

GIGABYTE X570 AORUS MASTER, Mainboard wird bei MF inzwischen auch am 16ten erwartet.

Das Ding hab ich seit Dienstag auf dem Tisch liegen. :D

Davon gabs ne Handvoll pro Shop - wenn du in der gefühlt ersten Minute bestellt hast haste eins bekommen. Da ich schon seit Wochen auf genau das Brett gezielt habe hab ich am Sonntag hart F5 gespammt und sofort zugeschlagen als was da war. Bei der Bestellbestätigung wars schon ausverkauft. :fresse:

Beim 3900X hats sich bisher leider nicht gelohnt mit der taktik^^
 
AW: AMD Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: "Bombastischer Launch" - Stimmen aus dem Handel

Das Ding hab ich seit Dienstag auf dem Tisch liegen. :D

Davon gabs ne Handvoll pro Shop - wenn du in der gefühlt ersten Minute bestellt hast haste eins bekommen. Da ich schon seit Wochen auf genau das Brett gezielt habe hab ich am Sonntag hart F5 gespammt und sofort zugeschlagen als was da war. Bei der Bestellbestätigung wars schon ausverkauft. :fresse:

Beim 3900X hats sich bisher leider nicht gelohnt mit der taktik^^

Du warst also einer der bösen Menschen, die mir das Board vor der Nase weggekauft haben :D.

Wenn man es ganz nüchtern betrachtet, dann bringt ein leeres Board ohne CPU auch nicht mehr als garkein Board.
Und nur so aus Interesse, welchen Ram hast du für das System eingeplant?
 
AW: AMD Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: "Bombastischer Launch" - Stimmen aus dem Handel

Aber ganz nüchtern betrachtet, bringt ein leeres Board ohne CPU auch nicht mehr als garkein Board.
Doch - man ärgert sich noch mehr dass man keine CPU hat. :haha:
Und nur so aus Interesse, welchen Ram hast du für das System eingeplant?
2x16GB DDR4-3200 CL14 dualranked B-Die TridentZ.

Der ist nicht eingeplant, der ist schon eingesteckt. :D
 
AW: AMD Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: "Bombastischer Launch" - Stimmen aus dem Handel

Ich hab viel von dem Zeug schon seit März/April da liegen da ich die letzten Monate ja zeit hatte alles zu beobachten in irgendwelchen Angeboten zu kaufen. Ram, Kühler, Gehäuse, Netzteil, SSD hab ich nach und nach "günstig" eingesackt. Wenn die CPU irgendwann kommt kann ich sofort umbauen/loslegen. Im Wesentlichen übernehme ich nur die ganzen Massenspeicher (außer die System-SSD, die ist mit 120GB dann wirklich zu klein mittlerweile) und Ein-/Ausgabegeräte vom alten PC. Die Grafikkarte ist schon neu (RTX2080) aber die konnte ich ja auch in den alten schon einbauen (übrigens hat selbst der i3-8100 noch nie limitiert in meinen Spielen/Einstellungen- zum spielen brauchts den 3900X also garantiert nicht).
 
AW: AMD Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: "Bombastischer Launch" - Stimmen aus dem Handel

Und nur so aus Interesse, welchen Ram hast du für das System eingeplant?
2x16GB DDR4-3200 CL14 dualranked B-Die TridentZ.
Der ist nicht eingeplant, der ist schon eingesteckt. :D
Same here! :daumen:
In weiser Voraussicht vor ~3 Wochen glücklich für 298€ inkl Versand abgestaubt.

G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL14-14-14-34 (F4-3200C14D-32GTZR) ab €'*'309,99 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
 
Zurück