Naja, RT bei Turing war ein eher überschaubarer Mehrwert zu nicht ganz so überschaubarem Aufpreis. Muss jeder selbst wissen ob sich das für RT gelohnt hat, an der Anzahl der RT Titel (und deren Qualität - Anthem, Wolfenstein...) kann jedenfalls festgestellt werden, RT war jetzt nicht soo dolle in den ersten 2 Jahren.
Die Hoffnung auf schnelle Besserung und viele endgeile RT Titel besteht ja seit Turing Launch (auch bei mir).
Erst soll jeder selbst entscheiden und dann hälst du für alle fest, das RT nicht so dolle war, in den ersten zwei Jahren
Das kann ja deine Ansicht sein und ich sehe es halt, wie schaffe anders. Für mich ist der Mehrwert zu erkennen und für mich als Technik Spinner, ist es klar, das wenn es bessere Bildqualität gitb, diese auch das Ziel ist.
Naja, die diskusionen hier vor einem Jahr und länger, das man nur noch Karten mit RT kaufen soll da ja so und so viel Rt Spiele bis ende des Jahres kommen (war eh gelogen) Das war schon grenzwertig
Rückwirkend wäre meine Empfehlung immer noch, eine RT fähige Karte gewesen, wenn das Budget es zugelassen hätte.
P/L lagen 2070s und 5700XT nicht soweit auseinander, dabei darf man auch nicht vergessen, das die 2070s im Mittel einfach etwas schneller ist. Deswegen war es vollkommen in Ordnung, das die 2070S auch etwas mehr kostet. Dazu noch den Marktführer Aufpreis und gut ist.
Aber das wäre nur meine Empfehlung gewesen!
Aber das man behaupten könnte, das eine erschütternde Mehrheit davon gesprochen hätte, man muss eine Karte mit RT kaufen, das muss ich eher unter Verfolgungsangst verbuchen. Da ist dann meiner Meinung nach, die eigene Wahrnehmung getrübt gewesen. Was ich absolut nicht böse meine.
Ist ja wie immer, die eine Hälfte versteht Pro AMD und die andere Hälfte versteht Pro Nvidia(Intel) und das liegt nicht daran das hier Fanboys am Werk sind. Sondern einfach unterschiedliche Menschen, die unterschiedliche Ansichten und Meinungen haben.