Ich hab heute Nacht noch eine geholt - bei meinem Glück noch ne Gurke...![]()

Wollt ihr CF machen oder einfach yolo? xDD Naja gut, wenn man ne Gurke hat kann man die trotzdem für 500 weiterverkaufen. Das wäre dann eine kleine Investition in ein besseres OC-Potential und non-OCer (warum auch immer die dann eine VII holen) freuen sich![]()

Ich würde dann wirklich CF austesten, hab da noch ein paar Spiele wie Witcher 3 die gezockt werden wollen...![]()
WOzu dann CF? Ich hab TW3 jetzt erst wieder durch, 130h in 4k, max Details natürlich (ohne Hairworks, da wie immer verbuggt und hässlich) mit einer VII und 1900MHz, alles flüßig, keine Ruckler nix, außer ab und an, wenn ein paar Kikimoren-Eier zerstört wurden, aber das ist 0.01% ach nichtmal xD Da brauchst du keine zweite VII für xD
WOzu dann CF? Ich hab TW3 jetzt erst wieder durch, 130h in 4k, max Details natürlich (ohne Hairworks, da wie immer verbuggt und hässlich) mit einer VII und 1900MHz, alles flüßig, keine Ruckler nix, außer ab und an, wenn ein paar Kikimoren-Eier zerstört wurden, aber das ist 0.01% ach nichtmal xD Da brauchst du keine zweite VII für xD

Ohne Hairworks?
Ich spiele mit den NV-Effekten auf max., es sieht einfach viel besser aus mit.
Auch wenn das übertriebene Gewehe und Gewackel nerven könnte. Kann man aber bessern: More Realistic Wind Effect at The Witcher 3 Nexus - Mods and community
Und nein, kein CF.
Ich teste einfach ob ich vielleicht mal Glück habe. Die nicht gebrauchte Kare kann ich dann ja verkaufen, evtl. gleich mit Morhpeus und Noctuas. Richtig schlecht ist ja meine Gurke nicht, 1850MHz unhörbar ist ja nicht zu verachten...
Nee, mit Hairworks clippen die Haare mehr in Kleidung und hängen manchmal einfach in der Luft, das ist meganervig. Effektiv sehen auch nur bestimmte Gegner mit Fell besser aus, bei Geralt selbst gefällt mir z.B. das Standardhaar gar besser. Bei Ciri auch, nur Triss und Yen sehen mit Hairworks besser aus finde ich...aber das rumgeclippe!
@Benji Ja nix! Du brauchst das doch net und warum reichen 1KW nicht? XD nur weil du mit Spikes darüber kommst ab und an passt das trotzdem, du hast ja wohl ein gutes Netzteil. Overload können die, senkt nur die Effizienz ein wenig. Mit deinem TR hast du in jedem Fall genügend Lanes..aber solange du kein 100+Hz UHD Display hast lohnt CF gar nicht..und dann die Frametimes...eher schlechter denn besser :I
Ist ein Seasonic, das sollte schon passen. Die Frage ist ob es dann evtl. später noch für nen 3000er Threadripper am Anschlag reicht. ^^ 

Naja, vergiss nicht, dass ich auch gescheiten Airflow habe, je nachdem ob die Eiswolf Be Quiets ruhig sind (könnte ich eigentlich mal schauen) hau ich mir die 2x A12x25 + noch einen an die Seite um Frischluft ins Gehäuse zu jagen, das heißt, dass die Graka komplett mit Luft überdeckt ist. Das sollte schon was ausmachen bei dieser Halb/Halb-Lösung. Besser als Stock/Ghetto-Mod werden die Temps aber allemal sein, das ist es mir schon Wert. Ich brauch nur knapp 10° bessere Junction um auch im Sommer 2050MHz stabil zu betreiben unter Extremszenarien ohne das es throttelt xD das langt mir auch![]()
Wahrscheinlich haben die MEINEN VII Block für eure doofe AIO Lösung genommen. Vor 5min kam die email das mein Block sich noch bis 24.04 verzögert........