AMD Radeon VII Laberthread

Am besten diese Version. Ich benötige die Fehlermeldung: VRAM Allocator CUDA-Version| Seite 4 | ComputerBase Forum

Anleitung:

1. Navigiere in einer Konsole zum Ordner der AMD_VRAM_Allocator.exe
  2. Rufe die Test-App über "AMD_VRAM_Allocator.exe 1000" auf. 1000 ein Beispiel und entspricht 1GB.

Kommt keine Fehlermeldung
Screenshot (507).png

Wäre nett wenn du auch mal Werte des neuen Settings niederschreiben würdest.
Im Vgl zu Nexus also etwas über stock, minimal unter Wasser.

Wie ist der Mittelwert ?

Wie kommst Du über HBM 1200 ohne reg.mod ?

Jetzt hab ich Reg.Mod :devil:
Rockt^^ Bin an den letzten Stabitests dran, dann hab ich die Basis für meinen Umbau. Wenn ich dann noch etwas Feinschliff bei der Kühlung betrieben habe, sattle ich noch ein paar mv drauf.
Benchrun ist schon druch, BurnIn auch überstanden. Jetzt muss es durch RE 2 Stabitest....

:daumen:

Hast du Shadow of the Tomb Raider? Wenn du Lust hast lade doch mal ein Run hoch, würde gerne mal sehen wie die 7 da performt...

Hab das Spiel leider nicht, kann nur integreated von Strange Brigade, Vermintide 2, ACOdyssey und TWW2 anbieten.

Ich hab jetzt auch mal den neuen Treiber getestet. Die Stabilität ist in den Benchmarks erheblich gestiegen. Die benötigten Spannungen sind gesunken um durchschnittlich 10mv. Die Temperaturen sind damit auch stabiler geworden.

2075mhz/1200mhz mit 1136mV PT+20 laufen jetzt in den Benchmarks durch wie Butter.

Bilder folgen

Bei der Demo von Shadow of the Tomb Raider ist auch ein Benchmark dabei. Wahrscheinlich ist der identisch zur Vollversion.

Schau ich mir mal an, hab aber Bambusleitung. Vor morgen wird das nichts denke ich.

Ich hab jetzt auch mal den neuen Treiber getestet. Die Stabilität ist in den Benchmarks erheblich gestiegen. Die benötigten Spannungen sind gesunken um durchschnittlich 10mv. Die Temperaturen sind damit auch stabiler geworden.

2075mhz/1200mhz mit 1136mV PT+20 laufen jetzt in den Benchmarks durch wie Butter.

Bilder folgen

Dann werf ich mein Setting mal in den Ring, hab etwas Feinschliff gemacht mit PPT Mod. Resi 2 hat mir zwar wieder 5mv abgezwackt, aber das werd ich verkraften :ugly:
ACO krieg ich nicht mehr höher, mein Skylake ist einfach zu langsam. Zwei benches sind nicht Valid, bei dem Run ist die SysInfo mal wieder abgeschmiert und war am loopen.
Takt: 1940-2000 @ 1087mv
Speicher:1229Mhz Timing Auto
HBCC_On @ 26250
Verbrauch: etwa ~340 Watt WorstCase
PowerLimit:OpenDraw
Junky: 100 Grad
ACO ND.jpg Strange PPT.jpg PPT Build.png Strike PPT.png FS Ex. PPT.png FS Ultra PPt.png Time PPT.png 1080p Ex. PPT.jpg 4k Opt PPTScreenshot (536).png Time Ex PPT.png

Schau ich mir mal an, hab aber Bambusleitung. Vor morgen wird das nichts denke ich.

Dann werf ich mein Setting mal in den Ring, hab etwas Feinschliff gemacht mit PPT Mod. Resi 2 hat mir zwar wieder 5mv abgezwackt, aber das werd ich verkraften :ugly:
ACO krieg ich nicht mehr höher, mein Skylake ist einfach zu langsam. Zwei benches sind nicht Valid, bei dem Run ist die SysInfo mal wieder abgeschmiert und war am loopen.
Takt: 1940-2000 @ 1087mv
Speicher:1229Mhz Timing Auto
HBCC_On @ 26250
Verbrauch: etwa ~340 Watt WorstCase
PowerLimit:OpenDraw
Junky: 100 Grad
Anhang anzeigen 1036633Anhang anzeigen 1036632Anhang anzeigen 1036631Anhang anzeigen 1036630Anhang anzeigen 1036629Anhang anzeigen 1036628Anhang anzeigen 1036627Anhang anzeigen 1036626Anhang anzeigen 1036625Anhang anzeigen 1036624

Sag nicht du hast die ganzen Ergebnisse mit 2005mhz erreicht

Also ich würde das nicht auf den Treiber schieben, das kann man eigentlich gar nicht wirklich genau sagen, woran es liegt dass jetzt 10mv weniger stabil durchlaufen.
Wie hast du das verglichen?

Edit:

Auf meiner VII fehlten auf der Außenpackung/Antistatikverpackung überall die Klebestreifen, da rechnet von ASRock damit dass viele die zurückschicken.^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde das nicht auf den Treiber schieben, das kann man eigentlich gar nicht wirklich genau sagen, woran es liegt dass jetzt 10mv weniger stabil durchlaufen.

Fire Strike Ultra mehrmals durchlaufen lassen mit den Settings. Raum und Umgebungstemperaturen abgeglichen mit IF Messepistole.

Vorher lief der Benchmark nur mit 1146mV durch und massig Bildfehler. Mit 1136mV ging es nur mit PPT Reg auf +25 und Bildfehler. Jetzt eben 1136mV ohne Reg Mod und nur PT20 und das absolut ohne Bildfehler.

Die anderen Benchmarks kommen heute noch dran.

AMD Radeon VII video card benchmark result - Intel Core i7-7700K Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. PRIME Z270-K

AMD Radeon VII video card benchmark result - Intel Core i7-7700K Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. PRIME Z270-K

Mechanisch ist an der Karte nur das WLP gegen Flüssigmetall getauscht und Federringe unter dem Bracket gemacht.

Anhänge

• Superposition_Benchmark_v1.0_8819_1551987185.png
    Superposition_Benchmark_v1.0_8819_1551987185.png
    1,6 MB · Aufrufe: 23
  • Wattman Benchmark 7.3.19.png
    Wattman Benchmark 7.3.19.png
    615,5 KB · Aufrufe: 24
  • 2019-03-07 20.55.49.jpg
    2019-03-07 20.55.49.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Sag nicht du hast die ganzen Ergebnisse mit 2005mhz erreicht��

Das Setting wie angegeben.

Edit:

Auf meiner VII fehlten auf der Außenpackung/Antistatikverpackung überall die Klebestreifen, da rechnet von ASRock damit dass viele die zurückschicken.^^

Das ist der Treiber, ganz eindeutig sogar. Die Asrockkarten wurden wahrscheinlich geflasht vor Auslieferung, schau mal ins Bios.

Edit:

Wie viel Spannung liegt denn @ stock an unter Last?
Bist du zufrieden mit der Karte, falls nicht magst du nicht lieber eine geile 1080 Ti Aorus Xtreme haben :ugly: ?

Haut der Wolle meine Mühsam getesteten Benchmarks direkt mal weg und das mit ner Ref:what:
Wartet Ihr mal bis meine neuen Lüfter drauf sind und der Kühler getweakt wurde:motz:

Ach Wolle hat ein gutes Sample? Hey Wolle ich hatte gerade eine Vision, ich sah dich glücklich mit einer 1080Ti Aorus Xtreme spielen :lol:

Zurück