AMD Radeon VII Laberthread

@JSXShadow: Welche default Spannung hat deine Karte? Von deinen genannten OC Werten bin ich Galaxien entfernt (also was das Verhältnis Takt zu Spannung betrifft). Ich teste allerdings mit Gaming in UHD.

@duvar Gute Besserung! Aber die VII muss wohl bei mir bleiben :D

Hab leider noch kein Tool um verlässlich auszulesen, wie viel meine Karte @Stock an mV benötigt. Laut Treiber liegen 1033mV an.

Bin mir nicht sicher ob ich den neuen Treiber benutzen soll. Fixed der das FullScreen Problem? Ansonsten gilt ja, never change a running system :D

Servus,

kurze Zwischenfrage: Wenn ich den vom Händler zugesendeten Key bei AMD Rewards einlöse bekomme ich dann die einzelnen Keys der Games angezeigt und kann diese dann einzel verschenken/verkaufen oder ist das dann immernoch Hardwaregebunden?

Grüße

Meine hat Stock 1048mV.

Nochmal ein Test: Unigine Heaven extreme mit im Treiber eingestellten: 2000MHz/1200MHz +20%PT@1047mV T-Junction max 98 Grad, im Mittel bei 94 Grad und 3200RPM der Lüfter

Real 1900-1978 MHz Chip.

Anhänge

• Unigine VII 2000Mem1200.png
    Unigine VII 2000Mem1200.png
    33,2 KB · Aufrufe: 34
So Leutz, habe nun meine Radeon VII & Wkü auch endlich bekommen.
Und direkt am Werk gemacht.

Bin derzeit bei 985mv, rest ist alles @Stock im kurz test alles okay und wesentlich Kühler und leiser.
Bei 950mv +- schmiert die Karte beim Spiel starten sofort ab..

Anhänge

• 52126776_10157249624776388_1069765766615662592_o.jpg
    52126776_10157249624776388_1069765766615662592_o.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 81
Puh, Leute der Thread hier macht es einem echt nicht leicht zu widerstehen ^.^ aber Moneeyy
Mir ist ja meine gebrauchte 56er inklusive Slot abgeraucht. D.h. es muss eh ein neuer Unterbau her. Um mich dem ganzen zu widmen hab ich aber erst so mitte April Zeit.
Die Frage. Jetzt den 56er Schnapper bei MF nutzen oder einfach noch die zwei Monate verstreichen lassen. Angebote kommen und gehen ja bekanntlich. Oder halt dann direkt "etwas" mehr Geld in die Hand nehmen und in die VII investieren... Zocke auf UWQHD 60Hz

Servus,

kurze Zwischenfrage: Wenn ich den vom Händler zugesendeten Key bei AMD Rewards einlöse bekomme ich dann die einzelnen Keys der Games angezeigt und kann diese dann einzel verschenken/verkaufen oder ist das dann immernoch Hardwaregebunden?

Grüße

Sind nicht hw bound aber an dein amd reward Konto gebunden. Über das Konto kannst du dann die Spiele direkt in dem jeweiligen launcher aktivieren du bekommst aber keine einzelnen keys.

Falls du die verkaufen willst musst du also den reward acc komplett verkaufen, oder den Leuten vertrauen das die nicht alle Spiele aktivieren und dir die zugangsdaten zurückgeben ^^

.
Wenn du Wattman aufmachst und auf Manuell umstellst und dann mit der Maus über den rechten höchsten Punkt der Spannungskurve hälst ohne zu klicken. Oder wenn du schon was verändert hast - auf Zurücksetzen kklicken

aso lol ich idiot :D

808/1801 Mhz - 985 MV

aber ab und zu kommen doch mal Bild Streifen..vllt doch höher einstellen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück