G
Gast1659561002
Guest
Also meine Begeisterung hält sich mittlerweile in Grenzen. Andererseits ist noch viel Potential vorhanden-meiner Meinung nach.
Wenn sie per Treiber schon 100% stabil läuft und vielleicht mit der 2080 FE gleich zieht, dann ist das weit mehr als man sich von der Karte erwartet hätte, bzw was AMD selbst angekündigt hat.
Das Basteln bzw modifizieren der Karte auf mechanischer und Treiberseite -durch die Com. und AMD) macht mich horny. Dieses Hochgefühl hatte zuletzt noch an meinen alten Autos![]()
Wie kann sich deine Begeisterung denn da in Grenzen halten? Lass ihn raus, den Tiger!

Aber ich glaube, mir geht es ähnlich. Bis kurz vor release war ich sicher, mir die Karte zu kaufen - dann, nach den ersten reviews war ich erstmal ein wenig -naja enttäuscht will ich nicht sagen- hin und her gerissen. Nach dem Wochenende und dem vielen mitlesen unter anderem hier und im oc-thread hab ich gestern damit angefangen, mir ne günstige RX 470 als Übergang zu suchen damit ich meine Red Devil verklingeln kann und ein paar Dinge zum verscherbeln rauszukramen, die bei mir eh nur rumstehen.

Danke an die freaks hier, die mit ihren versuchen auch jetzt schon zeigen was man aus der karte alles rausholen kann - finde ich mal so richtig klasse! Bin mir auch sicher, dass sich die situation noch deutlich verbessern wird, wennd er treiber dann mal richtig tut. Bis dahin heisst es: warten, schlau machen und sobald es wasserblöcke oder costums gibt: zuschlagen.