JSXShadow
Software-Overclocker(in)
Ja, hatte auch schon überlegt, aber Chrome
Ich bin Chrome schon seit Jahren treu, Firefox spricht micht nicht mehr wirklich an und Opera, auch mit Gaming Browser...die sind mir etwas zu fadenscheinig! Ansonsten kA, welchen verwendest du?
Das Witzige ist, dass mit dem neuen Treiber (und auch mit dem alten) immer die gleiche Komponente abraucht (amdkmdap) und im Sys-Log auch immer nur von dieser Komponente gesprochen wird, daher hielt ich den Browser an sich bislang eig für Quatsch. Hab auch extra alle spezifischen Settings für Chrome deaktiviert (Freesync, IS, Anti-Lag, usw.) und trotzdem immer wieder der gleiche Müll.
Ich bin Chrome schon seit Jahren treu, Firefox spricht micht nicht mehr wirklich an und Opera, auch mit Gaming Browser...die sind mir etwas zu fadenscheinig! Ansonsten kA, welchen verwendest du? Das Witzige ist, dass mit dem neuen Treiber (und auch mit dem alten) immer die gleiche Komponente abraucht (amdkmdap) und im Sys-Log auch immer nur von dieser Komponente gesprochen wird, daher hielt ich den Browser an sich bislang eig für Quatsch. Hab auch extra alle spezifischen Settings für Chrome deaktiviert (Freesync, IS, Anti-Lag, usw.) und trotzdem immer wieder der gleiche Müll.

Hatte die Probleme aber auch schon mit anderen Settings, RAM kann es auch nicht sein, der lief 24h max Auslastung ohne Error.