Es geht nicht um mein Ergebnis (Punkte), sondern um die GPU-Z Power Draw Anzeige (einmalige Spitze) die du als Dauerleistungsaufnahme während des gesamten Runs anzusehen scheinst. Mal den Log angeschaut/ausgewertet von mir? Meine Karten "verbraucht" keine 230W obwohl du das wahrscheinlich bei meinem Screen genau so interpertieren würdest. Die anderen GPU-Z Screens (Hardwareluxx) hast du ja offenbar falsch interpertiert, denn du kennst überhaupt nicht die Leistungsaufnahme der Hardwareluxx Leute. Du kennst lediglich die einmalige Höchstspitze, über die Leistungsaufnahme während des Runs sagt das nichts. Ich habe mehrere Runs gemacht, mal war der Max-Wert 223W, mal 231W, mal 247W und jedesmal war der Mittelwert letztendlich zwischen 180-182 Watt. Die Gesamtleistungsaunahme war jedesmal bei 250-255 Watt. Und du willst ernsthaft an dem Max-Wert jetzt irgendetwas ablesen oder eine Berurteilung auf dessen Basis abgeben? Kaffesatzlesen ist das was du machst. Und mich auch noch lächerlich machen wollen, kehre lieber mal vor der eigenen Tür und arbeite an deinem Ton bzw. deiner Art.
Ich mache dir dennoch ein Angebot, nenne mir deine Wunschtaktraten, Wunschspannungen oder alternativ Punktzahlen die erreicht werden soll. Ich benche und logge und screenshote genau was du haben willst. Mach sogar einen Handstand dabei (kleiner Scherz am Rande)! Wäre doch gelacht wenn wir die Karte nicht doch noch so ineffizient bekommen wie du gerne interpretierst/suggerierst/kolportierst.