AMD Radeon VII Laberthread

stell dir vor du hättest eine eigene seite und jemand würde sich rauschneiden bilder und über ganze welt verteilen ohne link-angabe. wie würdest du das finden???

ich bin kein unmensch und werde rx480 jetzt nicht jedes bild ohne quellenangabe den seitebetreibern melden aber wenn sich das in zukunft nicht bessert dann ist man dazu eigentlich verpflichtet´ ja
diese bilder gehören dem unheber und dann noch so dreist zu sein und bereiche rauszuschneiden ohne quelle???
sorry ich habe viel verständis und bin kein moralapostelaber das gehen zu weit

Ganz ehrlich? Ich würde mich über diese Werbung freuen :-) Aber danke das du so freundlich bist und nicht den User meldest, sonst müsste ich ihm ja alles zeichnen für den Knastbesuch und kann dann nicht mehr Bilder einfügen ^^ Jedes Bild, welches der Urheber schützen möchte, steht diesem Frei es mit einem Wasserzeichen zu markieren, also bitte entspanne dich und erfreue dich, dass es User wie ihn gibt der anderen Useren hilft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bzw.
Ich hatte im letzten Jahr 6000 Besucher auf meinem Profil. Sind das alles Urheberrechtsschützer ?
(aber keine Beschwerde)

edit:
Habe mal in meiner Pinnwand die üblichen Quellen aufgeführt.
Falls die Urheber ein Problem haben, mich bitte anschreiben.

Ansonsten soll bitte der RECHTSHÜTER seinen eigenen Urheberrechtsthread aufmachen.
Das ist ALLES nur OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Ich würde mich über diese Werbung freuen :-)

nochmal´ das sind zurechtgeschnitte´ pro-amd bilder ohne quellenangabe
es entsteht der eindruck das diese seiten sind alle pro-amd weil er nur pro-amd screenshots postet´ schaue dir seine letzten 100 bilder an

nehmen wir an du arbeitest für PCGAMER und siehts auf pcgh nur zurechtgeschnittene pro-amd bilder´ obwohl deine seite ist eigentlich für neutralität bekannt. mir würden die haare zu berge stehen und ich wäre megawütend das er versucht mein magazin in seine propaganda-ecke zu schieben.
er sollte vielleicht etwas mehr darüber nachdenken was er damit anrichtet

Komplette URL posten und alles ist bestens´ er scheint das aber nicht zu kapieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Er postet es nun mal im VII Thread, was interessieren hier User NV Benches? Ich sehe hier ganz einfach nur das was ich erwarte in einem AMD Thread nämlich Benches, Balken usw von AMD ^^
 
@Gurdi
Konnte nun doch den C32HG70 bei TrixxBoost zu 4k überreden.
Dafür musste VSR+GPU-Skalierung an sein. Kann man hinterher deaktivieren.
(liegt vermutlich an der Linkgeschwindigkeit bei mir, weil TB immer erstmal von den 100Hz ausgeht)

edit: Hinterher habe ich eine CustomRes mit 3264*1836@50Hz erstellt und Alles funzt analog 1800p (bleibt auch mit VSRoff)

Review: Gears 5 mal auf HIGH. (dyn.Shadows auf low bringt auch noch Was)
Dazu noch TrixxBoost wäre interessant.
ich werde jetzt nicht persönlich weil das ist nicht meine art ´ sage nur das ich so ein verhalten besorgniserregend finde und ich begründe auch warum.
wir nehmen seine neuste zwei bilder ohne quelle ´ post5634. niemand weiss auf welchen system gebencht wurde ´ welche szenen und vieles mehr aber das ist sein ziel´ seine absicht
amd sieht er vorne und nur das zählt´ deswegen das bild

er schneidet sich das eine bild aus wo amd gut darsteht und ignorriert 90% des gesamten tests wo nvidia ist zumbeispiel shneller´ bedutet im klar-text ultra´ seine mission war jedoch erfoglreich aber die leute hier werden belogen´ weil er absichtlich keinen link postet wo man die ganze wahrheit sieht.
das ist ungluablich und ich kann es nicht verstehen wie man sich so benehmen kann
im übrigen ist eine seven eine schnelle karte und man braucht bei gears sicherlich nicht details runterschrauben

kompletter link wird nicht gepostet weil nvidia zu oft vorne ist´ man erkennt immer das selbe muster bei ihm
es ist doch egal ob amd ist vor nvidia oder nvidia vor amd´ schaue dir die bilder an und freue dich aber bitte versuche die menschen die sich für schwer verdiendtes geld eine gpu kaufen nicht zu täuschen und komplett zu verwirren

Das ist hier die vollständige URL zu seinem ausgeschnittenen bild
Gears of War 5 system requirements, settings, benchmarks, and performance analysis | PC Gamer

das ist auch kein offtopic sondern ein ernstes problem das hier angesprochen werden sollte´ damit er es in zukunft unterlässt
 
Zuletzt bearbeitet:
er macht es hier im diesem thread und in vielen anderen auch´ also wo sonst soll man es austragen wen nicht hier??? es ist eine friedliche disskussion die wir führen. ich finde es nicht in ordnung das leute hier belogen´ getäuscht oder die halbe wahreheit bekommen durch seine ausgeschnittenenn pro-amd bilder ´ deswegen ich spreche es offen an
das ist nochmal der komplette link und ich denke jedem sollte spätestens klar sein was ist sein Ziel
Gears of War 5 system requirements, settings, benchmarks, and performance analysis | PC Gamer
ich werde jetzt nichts mehr dazuschreiben und hoffe das du das endlich einsiehst und es in zukunft unterlässt
er kann ruhig pro-amd sein aber das geht einfach zu weit.

kurzer edit : so wie in post 5643. macht er es immer ´ typisches muster das man direkt erkennt´ er postet nur sachen wo amd ist vorne. wenn im selben benchmark nvidia ist schneller in irgendeiner auflösung oder setting ´ Bild wird ausgeschnitten und links werden nicht gepostet
der test und sein postnummer 5643 sind natürlich das beste beispiel
Gears of War 5 system requirements, settings, benchmarks, and performance analysis | PC Gamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Jemand Gears 5 mit möglichst viel minFps spielen möchte ist das Bild genau zutreffend.
Und mein Ratschlag die dyn. Schatten auf low ebenfalls. DAS ist inhaltlich KORREKT.

Weil HIER ein AMD-Thread ist war meine Frage berechtigt, wieviel TrixxBoost zusätzlich bringt.
Was irgendwelche fremd zugelaufene bagebooMs über NV wissen möchten sollte DORT gepostet werden.(Forenregeln)
 

Anhänge

  • G5high.png
    G5high.png
    354,3 KB · Aufrufe: 29
Lass dich nicht ärgern RX480. Wenn jemand so konsequent versucht unseren Austausch zu stören gibt es für mich nur eine Konsequenz :daumen2:
Er war vor ein paar Wochen der Erste, der es nach über fünf Jahren Mitgliedschaft auf meine goldene Liste geschafft hat. Irgendwo ist es schade, aber in diesem schwerwiegenden Fall gefühlt alternativlos.
Geht doch echt auf keine Kuhhaut mehr!

Bzgl. Nutzung von Sapphire TrixxBoost für uns Veganer oder Polari´s erscheint mir die Zusammenführung mit FidelityFX Contrast Adaptive Sharpening via ReShade sehr interessant.
Hat sich da schon jemand dran versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist ein gut optmiertes spiel da brauchst du nichts zu reduzieren und schon gar nicht mit seven und du bist hier im VII´ seven thread
es geht dir wie immer nur darum´ das du ein benchmark gefunden hast wo amd schneller ist´ generell trifft das aber nicht zu auch nicht in dem test wo du das bild absichtlich zurechtgeschnitten hast´ so wie du es immer machst
Gears of War 5 system requirements, settings, benchmarks, and performance analysis | PC Gamer

du machst wieder das selbe´ keinen link !
das test-system ist nicht bekannt, benchmarkszene auch nicht´man weiss praktich nichts aber seven ist vor rtx2080 bei reduzierten details´ silvester wird vorgezogen
ich sehe du willst dich nicht ändern´ jeder der hier ist neutral´ bitte nicht ernstnehmen und auf ignore.

die user die auf deine vielen ausgesuchten screens reingefallen sind, tun mir wirklich leid
Der link ist zutreffend aber nicht dein ausgesuchtes bild das nur dich zufriedenstellt
das spiel läuft auf nvidia generell besser´ viel besser als alle anderen unreal4 spiele. battlefield 5 dagegen generell auf amd.
soll ich mir mühe machen und das ganze internet absuchen nach einen benchmark posten wo nvidia vor amd liegt´ in diesem spiel mit mittleren settings???
das gibt es bestimmt aber die mühe mache ich mir nicht weil ich noch normal denken kann

Gears 5 im Benchmark-Test: GPU-Benchmarks, Frametimes, Async Compute und Co - ComputerBase
https://www.pcgameshardware.de/Gears-5-Spiel-62011/Specials/PC-Release-Benchmarks-Review-1331739/
Gears of War 5 system requirements, settings, benchmarks, and performance analysis | PC Gamer
Gears 5 Benchmark Test & Performance Analysis | TechPowerUp
https://www.guru3d.com/articles-pages/gears-of-war-5-pc-graphics-performance-benchmark-review,1.html

ich weiss für dich zählt nur der eine mit reduzierten settings wo seven knapp vor rtx2080 landet. Viel spass noch
 
Radeon software Adrenalin 19.9.2
Support For

Borderlands 3
Up to 16 % FPS improvement on the Radeon™ RX 5700 graphics card running Radeon™ Software Adrenalin 2019 Edition version 19.9.2 vs. 19.9.1 drivers.RS-312
Radeon Image Sharpening
Now available on Radeon RX 590, Radeon RX 580, Radeon RX 570, Radeon RX 480 and Radeon RX 470 series desktop graphics products for DirectX®12 and Vulkan® applications.

Fixed Issues

With v-sync enabled FPS may be locked to 30 on some displays set to 75hz refresh rates.
System instability may be experienced on some Radeon RX 5700 series graphics system configurations when watching video content in a web browser.
Audio for clips captured by Radeon ReLive may be corrupted or garbled when desktop recording is enabled.
Radeon Settings may list core clocks as not available with some Radeon RX 5700 series graphics system configurations.
Enabling Enhanced Sync may cause game, application or system crashes on Radeon RX 5700 series graphics products.

Known Issues

Sekiro: Shadows Die Twice™ may exhibit texture corruption during later parts of the game.
Toggling HDR may cause system instability during gaming when Radeon ReLive is enabled.
Discord™ may experience an application hang on Radeon RX 5700 series graphics products when HW acceleration is enabled.
Display artifacts may be experienced on some 75hz display configurations on Radeon RX 5700 series graphics system configurations.
Call of Duty®: Black Ops 4 may experience stutter on some system configurations.
Open Broadcasting Software™ may experience frame drops or stutter when using AMF encoding on some system configurations.
HDMI® overscan and underscan options may be missing from Radeon Settings on AMD Radeon VII system configurations when the primary display is set to 60hz.
Stutter may be experienced when Radeon FreeSync is enabled on 240hz refresh displays with Radeon RX 5700 series graphics products.
AMD Radeon VII may experience elevated memory clocks at idle or on desktop.

Footnotes

RS-312 - Testing conducted by AMD Performance Labs as of September 12th, 2019 on Borderlands 3 (DirectX® 12 at ‘Badass’ Presets) at 1080p resolution. Performance may vary based on resolution and settings.

Wir werden wohl immer mehr vergessen - kein known issue, vega und VII kein ImageSparpening ;(
 
borderlands 3 noch keine benhcmarks gefunden aber dafür zu WRC8 und GREEDFALL
seven schwächelt leider und ist in den neuestn dreizig spieln laut game-gpu meistens um 20-30% lanhsamer als rtx2080´ habe das jetzt genauer mir angesehn.
das waren bei release so etwa 10% wenn ich mich nicht täusche´
GreedFall GPU/CPU | RPG/ | GPU
WRC 8 FIA World Rally Championship GPU/CPU | Racing Simulators / | GPU
borderlanfds3 wird spannend aber das ist optmiert für amd´ wird man wohl alles was amd bei der unreal4 nicht shcmeckt raushauen

kurzer edit
Ich habe gefunden benchmark zu Borderlands 3´´ seven leider wieder hinter rtx2070 und rtx2080 klar vorn
turing wieder sehr stark´ kommt laangsam in fahrt turing aber von seven ich kann nicht behaupten.
ich mag amd sehr aber das ist schon sehr enntäuschend wann man andauerd hinter rtx2070 ist und karte ist erst sechs monate alt und schnellste modell was hat amd zu bieten.
Borderlands 3 system requirements, settings, benchmarks, and performance analysis | PC Gamer

gcn merkt man alter leider stark an´ hatte wolfgang von cb wohl letztens recht als er hat gebencht hunt
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.amd.com/en/support/kb/release-notes/rn-rad-win-19-9-2

PS:
Vega II wird wohl wirklich abstinken
AMD soll mir das dafür bezahlte Radeon VII Geld überweisen!

Dann hole ich mit 5700 XT Nitro OC

es ist keine schlechte gpu´ aber war zu teuer für diese leistung. wenn man sich anschaut hunt´ borderlands3´control´ gears 5 ist die gpu schon ziemlich abgeschlagen gegen rtx2080
in den weniger bekannten wächst abstand noch weiter , zumbeispiel wrc8´ greedfall
Тесты видеокарт и игр, обзоры , новости мира игр и IT технологий.

ich verstehe in zwei spielen langsamer aber in den letzten dreizig um 20-50%???
das ist keine gute leistung auch wenn ich bekomme bestimmt gleich hate für meine ehrliche meinung. ich sage immer was ich denke´ so war ich schon immer und so werde ich bleiben.
nichts ist schlimmer als mitläufer und lügner
schaut euch selbst die benchmarks an
Veraltete gcn-archittektur erlaubt es der seven nicht ´ sich grossartig von rx 64 zu distanzieren
rx 64 verliert auch immer mehr gegenüber Pascal in letzten titeln´
wolfgang von cb hatte wohl recht´ gcn wird langsam wirklich alt und da kann man nichts mehr rausholen

Luftpumpe war übertriben von raff aber mich enttäuscht die karte immer mehr. release war eigenlich ok.v
10% hinter rtx2080´´ trotzdem sehr viel hate bekommen´ auch wegen lautstärkeund ´ den nicht vorhandenen customs
wenn ich mir allerdings neuste benhmcarks anschaue dann muss ich sagen das ich diesen performance-drop nicht erwartet habe bei der karte´ vorallem nicht nach so kurzer zeit

es kann natürlich viele gründe geben´´gcn´ eol wären zwei davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
ATIR
Hast Du denn inzwischen mal TrixxBoost getestet? (hast ja extra im Navithread danach gefragt)
Nach m.E. solltest Du weniger Rumningeln und mehr "wichtige Dinge" umsetzen.
Das Navi net so geeignet für 4k und highOC ist hatte ich schon erklärt(Scaling).
(wenn Du mit dem Navikauf auch wieder 1/2 Jahr Bedenkzeit brauchst gibts dann schon bald RDNA2,
bitte verschon uns daher mit Deinen persönlichen Kaufabsichten, das hat Letztens schon ewig genervt und
dafür gibt es extra Kaufberatungsthreads)

btw.
Da die Seven schon rel. gut 4k kann ist derzeit RIS net ganz so wichtig.
Das Bild von Wolcen bei Edelhamster mit 4k@85 TB sah für mich gut genug aus.
Sharpen+FidelityFX-Style allein ist kein Problem. Wers probieren möchte kann Das auch mit Reshade.
ReShade Forum: FidelityFX CAS to ReShade Help (1/1)
https://www.reddit.com/r/Amd/comments/cc0575/i_ported_fidelityfx_cas_to_reshade_so_anyone_can/

Ansonsten ist der 19.9.2 ein Beta extra für Borderlands.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufe Aktuell sicherlich keine Navi, erst Navi 23 mit RDNA-2
Die Seven wird wertstabil bleiben, und nie unter 450 bis 500 Euro verkauft werden. (Privat zu Privat)
Mining trägt seines dazu bei!
 
Geduld und Spucke, es gibt ja jetzt schon genug Baustellen.
Wird sicher noch für Vega+Seven kommen.

@opensuse
Wieviel bringt der neue Treiber in UE4 ?
Mit Vega oder Seven oder Beides?

Dann hole ich mit 5700 XT Nitro OC
Warum schreibst Du dann sowas rein und ruderst am nächsten Tag zurück?
mein Vorschlag: Schreib 3x weniger und nur wenn Du gekauft hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück