Coolaboratory Liquid Metal Pad. Hab eig nur gutes drüber gelesen.
Hast du die Karte eigentlich mit 5V RGB angeschlossen oder hast du 12V? Muss nämlich gucken wie ich das Teil an meinen 5V Anschluss vom X399 ran bekomme...

Hast du die Karte eigentlich mit 5V RGB angeschlossen oder hast du 12V? Muss nämlich gucken wie ich das Teil an meinen 5V Anschluss vom X399 ran bekomme...![]()
läuft bei mir an einem ganz normalen 12V RGB header.

Also hast du nen 12 Volt Strip drin, ich bekomme den 5V mit...![]()

Die müssen "eingebrannt" werden, erst danach arbeiten die richtig. Allerdings sind die dann echt eklig schwer zu entfernen. Ist also besser mit der normalen Wärmeleitpaste![]()

10min Prime95 auf 94.5 - 95°C und dann nochmal nachgezogen oder wie machst du das ? Auf der GPU ist es ja noch drauf. Da passen die Temps ja einigermassen obwohl da auch noch 10°C zu viel sind @load
EDIT: Hab auch noch das normale LM von Coollaboratory da. Bei der CPU ist das je in 5min gewechselt.
@Gurdi bekommt man das Pad eigentlich gut runter (wenn man eh auf Wasser/LM geht)?
10min Prime95 auf 94.5 - 95°C und dann nochmal nachgezogen oder wie machst du das ? Auf der GPU ist es ja noch drauf. Da passen die Temps ja einigermassen obwohl da auch noch 10°C zu viel sind @load
EDIT: Hab auch noch das normale LM von Coollaboratory da. Bei der CPU ist das je in 5min gewechselt.