AW: AMD Radeon Vega Frontier Edition angekündigt - Spieler müssen warten
Warum heulen alle rum? Es wurde Q2 eindeutig gesagt. Heißt auf der Computex die Vorstellung und 1-2 Wochen später kann man bestellen und man hats spätestens eine Woche Später.
Ist doch easy. Es wurde gestern doch nicht gesagt, dass die Gaming Grafikkarten Q3 kommen. Juni wurde gesagt, Juni kann man kaufen und im Juni wird man die Karten bekommen.
Was hier wieder für ein Stress gemacht wird. Atmet mal locker durch die Hosen..
/edit: Denke das 1 Woche nach Computex die ersten VEGAs auch bei PCGH eintreffen werden. Es wird jetzt schneller gehen.
Also wenn man die Consumerkarten bereit hätte für Q2, dann hätte man das auf so einem wichtigen Treffen sicherlich gesagt. Wäre ansonsten ein tiefer Griff ins Klo gewesen das nicht zu erwähnen.
Logisch gesehen kommen die Karten also erst in Q3, die waren aber definitiv für Q2 versprochen worden - mehrfach.
Das jetzt viele Leute genervt udn gefrustet doch zu einer passend günstiger gewordenen 1070/1080 greifen werden ist doch nur zu verständlich.
Die Leute warten seit genau einem Jahr auf die Karten.
Ich wollte mir zum Somemrurlaub letzten Jahres (am liebsten) schon die Vega kaufen, es kam dann nur die 400er Serie, die nicht mal wirklich schneller als die 200er Serie war. Schwach.
Dann wurde spekuliert im Herbst, dann kamen die Probleme mit HBM, dann hieß es vielleicht erst zum Weihnachtsgeschäft oder Anfang des JAhres.
Dann nur noch stumpf 1/2 Q 2017, Gerüchte über eine frühere Veröffentlichung wurden später dementiert udn nur gesagt definitiv spätestens Ende Q2.
Ich kann dei Berichte udn Video gar nicht mehr zählen, die das immer wieder retizieren.
Ich warte jetzt noch 2-3 Wochen ab was ich kaufe, wenn bis dahin keine eindeutige Terminankündigung da ist, kaufe ich nach Ewigkeiten doch wieder NVidia, die ich übrigens nie wieder kaufen wollte.
Da mus ssich AMD wirklich mal an die NAse packen, was die alles falsch gemacht haben in letzter Zeit.
So, die Tippfehler korrigiere ich jetzt nicht. Hab gerade keien Lust vor lauter Frust.