Xylezz
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: AMD Radeon R9 290X im Test: Der langersehnte Titan-Killer für 479 Euro?
Kein Physx, stimmt. Dafür TrueAudio und Mantle. Was es bringt wird man abwarten müssen(wie damals auch bei Physx)
Kein Downsampling ist großer Quatsch!
AF mit Flimmern, nope
Schlechte Treiber. Ja. Genau. Die AMD Treiber sind so schlecht 0o Ganz ehrlich, ich war mit AMD Treibern bisher deutlich zufriedener als mit den jetzigen Nvidia Treibern.
Spiele die rumspacken? Wie war das mit Tomb Raider das selbst mit deaktivertem TressFX Monate lang auf Nvidia Karten gerne abstürzte aufgrund von Treiberproblemen?
Tut mir leid aber du hast dich komplett lächerlich gemacht.
Kein PhysX, kein Downsampling, schlechtes AF mit Flimmern, schlechte Treiber, Kompatibilitätsprobleme mit vielen Spoelen. AMD ist nicht umsinst der Discounter der GPU u. CPU Hersteller. Wer mehr will bekommt bei der Konkurrenz auch mehr. Und ich will mehr,
Kein Physx, stimmt. Dafür TrueAudio und Mantle. Was es bringt wird man abwarten müssen(wie damals auch bei Physx)
Kein Downsampling ist großer Quatsch!
AF mit Flimmern, nope
Schlechte Treiber. Ja. Genau. Die AMD Treiber sind so schlecht 0o Ganz ehrlich, ich war mit AMD Treibern bisher deutlich zufriedener als mit den jetzigen Nvidia Treibern.
Spiele die rumspacken? Wie war das mit Tomb Raider das selbst mit deaktivertem TressFX Monate lang auf Nvidia Karten gerne abstürzte aufgrund von Treiberproblemen?
Tut mir leid aber du hast dich komplett lächerlich gemacht.

. Gut, aktuell sind es 529€ aber vermutlich wird er noch etwas fallen. Die Leistung hat sich durch die Leaks angedeutet.
.
Jetzt musst ihr nur noch im Bereich DS aufholen, damit 3840x2160 oder wenigstens 2880x1800/2880x1600 ebenso komfortabel nutzbar sind wie bei Nvidia. Aufgrund der noch sauteuren Bildschirme mit nativen 3840x2160 hat die Leistung der 290X in UHD aktuell noch den Status
inne.
Mir tut´s Gut