• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AMD Radeon Pro Vega 20/16: Vega Mobile steckt in Apples Macbook Pro

stahlschnips

PC-Selbstbauer(in)
Die teuerste Konfiguration kostet somit jetzt übrigens 8.379 Euro - dann allerdings mit einer vergleichsweise außergewöhnlichen (und teuren) 4-TByte-SSD

Holla die Waldfee :ugly:
Die haben wohl das massive Goldgehäuse mit einer Aluminium Legierung überzogen :lol:

DARPA

Volt-Modder(in)
Keule, was ist los. Bist du heute noch keinem Fangörl begegnet, dass du so gut drauf bist :D

Aber joar, danke. Ich geb mir Mühe, und manchmal hab ich auch von was nen bisschen Ahnung.
Ist schon ne Ehre, wenn sowas von dir kommt. :bier:

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Der aufpreis ist ganz ok finde ich, zuerst dachte ich es wären 500€ oder mehr aber die 300€ bzw 420€ sind noch im Rahmen.

Locuza

Lötkolbengott/-göttin
Keule, was ist los. Bist du heute noch keinem Fangörl begegnet, dass du so gut drauf bist :D

Aber joar, danke. Ich geb mir Mühe, und manchmal hab ich auch von was nen bisschen Ahnung.
Ist schon ne Ehre, wenn sowas von dir kommt. :bier:
Welche Fangirls? Meine Träume kann ich ganz sicher von der Realität trennen. :ugly:

Jedenfalls stellt es Balsam für die Seele dar, wenn jemand Zusammenhänge richtig einordnen kann.
Genau so:
http://www.quickmeme.com/img/9a/9a5d0affd2c6b48d6cfd463e7987972bca15945d93594b043bf944a107c68c90.png

Gurdi

Kokü-Junkie (m/w)
Sieht schon mal nicht übel aus.
Screenshot (480).png

Oben Unten