AMD NAVI Laberthread

Finde die Evoke eigentlich recht gut, vielesist oft auch Meckern auf hohem Niveau.wer selbst etwas tweakt kriegt so ne Karte eh locker in den Griff.

Igor hat ja im Video gezeigt wie man mit der Evoke und ein bissl Optimierung eine kühle und leise Karte bekommt.

Finde auch die Größe von der Karte richtig nice, es muss ja nicht immer der 30-35cm Prügel sein.

Man kann den Platz aber auch nutzen, wenn man ihn denn hat. In einem Big Tower sieht so eine kleine Evoke ja auch ziemlich verloren aus :P. Aber die Karte hat auf jedenfall ihre Berechtigung, solche Leistung in dieser Kompaktheit, schon toll.

Red Devil lagernd und reserviert *sabber*
wirklich cooler vergleich! Endlich mal PUBG dabei :-D 104FPS ~ bei ULTRA settings in dem spiel? Das schon krank! Freu mich mega drauf :-D

OT: Muss nur der blöde Ryzen endlich lieferbar werden...

Man kann inzwischen auch Custom-PC´s mit der Devil bestellen. Gar net mal großer Aufpreis ggü. der Ref.! (Bsp. Dubaro)

Bringt eigentlich PCiE 4.0 was? (oder ist das mehr ne Investition in die Zukunft)
Und wie ist der onBoardsound bei 570ern?

Anhänge

• 1200€.PNG
    1200€.PNG
    73,6 KB · Aufrufe: 21
  • 1100€.PNG
    1100€.PNG
    55 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Red Devil lagernd und reserviert *sabber*
wirklich cooler vergleich! Endlich mal PUBG dabei :-D 104FPS ~ bei ULTRA settings in dem spiel? Das schon krank! Freu mich mega drauf :-D

OT: Muss nur der blöde Ryzen endlich lieferbar werden...

ENDLICH! Ich hab halt Anfang der Woche schon bestellt, ich hoffe ich zähl jetzt unter die Leute, die dann direkt eine bekommen.
Da ham sie ja sogar den 2.9. um ein paar Tage unterboten.

Edit: Ist versendet worden :D Jetzt heißt es F5 drücken bei der Sendungsverfolgung im 5 minuten Takt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt ja zwischendurch auch ne Runde HuntShowdown spielen.
Der Kommentar von Wolfgang bzgl. Vega ist zwar etwas übertrieben, eher Messungenauigkeit in WQHD.
(aber immerhin gibts bei CB net nur UE4 wie bei den Russen.)
Für 4k warte ich mal auf September. Normal sollte das TrixxTool bei allen Navi funzen.(4k@85..80% sollte reichen)

edit: Interessanterweise sind die Preise für ne gute 2070 auch deutlich höher als für die Devil.
Armor-OC 489 vs Devil 459
Ergo: netmal mit Cryengine lohnt sich NV.

Anhänge

• HuntShowdown.PNG
    HuntShowdown.PNG
    54,6 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern das Referenzdesign von Powercolor (389€) bekommen, kurz Voltages runter und schon 2GHz durchgehend stabil im Superposition und in aktuellen Spielen.
Dabei noch deutlich leiser als meine Vega 64 Air Boost (ebenfalls Referenzdesign).

Zurück