Da_Obst
PCGH-Community-Veteran(in)
Gestern hab ich zum ersten Mal das Problem gehabt, dass mein Monitor zum flackern begonnen hat. Auch mit deaktiviertem Freesync hat es hin und wieder kurz schwarze Bilder angezeigt.
Also hab ich mal wieder bissl getestet und lasse den Treiber jetzt ohne installiertem UI laufen. Scheint soweit auch zu klappen, die Karte rennt halt mit Standard-Einstellungen.
Interessanterweise läuft das Spiel bei mir auch recht problemlos. Ich muss mein System halt ein bisschen auf die Navi hin trimmen.
Hier mal ein Frametime-Verlauf vom Warzone, rot ist mit deaktiviertem ULPS:
Ich hab auch mal geschaut ob es was bringt wenn man HPET ein/aus-schaltet oder dem Win-CFG eine Ausnahme für das Spiel verpasst, da hat sich aber nichts getan.
Ich liebe dieses Tool.
Also hab ich mal wieder bissl getestet und lasse den Treiber jetzt ohne installiertem UI laufen. Scheint soweit auch zu klappen, die Karte rennt halt mit Standard-Einstellungen.
Mmmhh ich habe bis gerade auch noch WZ gespielt..alles ohne Ruckler...das echt merkwürdig
Interessanterweise läuft das Spiel bei mir auch recht problemlos. Ich muss mein System halt ein bisschen auf die Navi hin trimmen.
Hier mal ein Frametime-Verlauf vom Warzone, rot ist mit deaktiviertem ULPS:
Ich hab auch mal geschaut ob es was bringt wenn man HPET ein/aus-schaltet oder dem Win-CFG eine Ausnahme für das Spiel verpasst, da hat sich aber nichts getan.
Ich liebe dieses Tool.

.gif)
..Kurzes im Menu...Bildschirm schwarz, Ton da...oder Armeisenkrieg auf dem Monitor. Hilft nur Neustart.