P
Patrikpcgamer
Guest
Ah die Diskussion wo menschen den unterschied von 1ms zu 50ms merken müssen supermenschen sein. watn Blödsinn.

Ah die Diskussion wo menschen den unterschied von 1ms zu 50ms merken müssen supermenschen sein. watn Blödsinn.
Karte ist gerade angekommen![]()
Jo hat alles vor und Nachteile [emoji4] Aber bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen an meinen VA....Nicht nur das. VA Panel sind einfach lahm.
Jeder der mal Shooter gezockt hat bei denen jede Millisekunde zählt, in denen der Ping schon extrem wichtig ist und vermutlich sehr hohe Frameraten hat, wird definitiv den Unterschied bemerken, ob das Panel einen Input Lag von 3 ms (gutes TN Panel) oder 30 ms (VA Panel) hat. Für mich ist das einfach wichtig. CoD wird für mich dadurch einfach viel besser spielbar.
Mein Ping beträgt in solchen Shootern übrigens an die 10 ms.
Für die meisten Leute ist das halt irrelevant, wenn man einfach nur ein schönes Bild haben will, aber wie überall, gibt nun mal Leute für die das schönste Bild nicht das wichtigste ist.
Was ist denn daran verkehrt?Der "Test" von Toms Hardware ist nen Witz, die "messen" die Reaktionszeit mit ner Kamera.
Soweit sogut keine Probleme bisher. Compuetrbases Exemplar vom Test schlägt meine locker selbst in Metro 1920 mhz 
Was ist denn daran verkehrt?
Es gibt ja keine Reaktionszeit, die man nicht optisch erfassen kann...
Es geht ja um das sichtbare Bild?
. In manchen Games bin ich schon verblüfft wie nah ich an der 2080 bin das für 390 Euro. RDR 2 Liegt AMD anscheinend ich kann es nicht erklären habe aber mehr fps mit der navi in dx12
bzw gleichstand mal das mal das. 
Das stimmt doch vorne und hinten nicht. Das soll nicht böse gemeint sein, aber du glaubst doch nicht auch an die Reaktionszeit die der Hersteller immer angibt oder? Die 7 ms sind sicher nicht richtig. Ich vermute mal eher das doppelte, vielleicht mehr. Schau dir mal Tests z.B. bei Hardware Unboxed an oder so.Das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt auch durchaus VA-Panel mit sehr geringem Input-Lag, und ob die jetzt 3ms oder 7ms haben spielt für den Durchschnittsgamer keine Rolle.
Hast du jemals einen Shooter gespielt mit jenseits der 150 FPS in denen dir die Grafik wurscht ist und hast einmal das Spielerlebnis verglichen mit nem Ping von 20 ms und einem Ping von 70 ms? Das sind auch 50 ms Unterschied. Und das ist für mich ein Weltenunterschied, das kannst du jetzt glauben oder nicht, aber es ist so.Ah die Diskussion wo menschen den unterschied von 1ms zu 50ms merken müssen supermenschen sein. watn Blödsinn.
was geht memory Oc bei euch? bei mir crasht control mit 1830mhz
Pc wieder random gefreezet.
Ich hatte seit Wochen 0 Probleme und auf einmal jeden Tag Freezes..
Hat's bei dir gestern auch ein Win-Update gezogen? Falls ja, vielleicht macht das Probleme...