xlOrDsNaKex
Freizeitschrauber(in)
Habt ihr bei dem neuen Treiber 20.2.2 auch 1800Mhz als Standard Takt beim Speicher?
Anhang anzeigen 1081400
Nein default ist 1750 MHz.
Habt ihr bei dem neuen Treiber 20.2.2 auch 1800Mhz als Standard Takt beim Speicher?
Anhang anzeigen 1081400
sonst gingen auch 10% usw...die 1200u/min im idle ist ein nogo
Wie hast du den AB denn deinstalliert?
Erst im AB alles wieder auf default gesetzt und alle Profile gelöscht, den AB beendet, ihn über die Systemsteuerung deinstalliert und dann neu gestartet?
Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk

Those are the relevant parts of the event. Before and after is Lisa Su talking about the potential of RDNA2, three new RDNA2 GPUs, highest end is 18.x TF for $999.
Ja das finde ich gut.... Das geschwanke ging mir aufn Sac....... [emoji16] Jetzt ist er fest gemeißelt [emoji106]Joa,
hab mir jetzt auch mal den 20.2.2 Geholt.
Der Takt scheint tatsächlich etwas ruhiger zu reagieren und nicht ganz so schnell runter zu gehen.
Aber die Lüfterkurve war vorher definitiv anders
Das die vorher eingestellten Settings weg sind ist ja normal...
MFG
TJW65

. Soweit sollte das doch ok sein, dazu gesagt ich habe kein großes Case (Jonsbo UMX4). Jemand Erfahrung mit Undervolting gemacht, was ist denn so ca. drin?
. Temperaturen sind jetzt soweit ok oder?Ich hatte vorher nie eine Karte die ins Powertarget gelaufen ist daher ist mir das erst beim zweiten mal hinschauen aufgefallen. Temperaturen sind jetzt soweit ok oder?
Teste bitte mal 1998mhz bei 1,10vIch hatte vorher nie eine Karte die ins Powertarget gelaufen ist daher ist mir das erst beim zweiten mal hinschauen aufgefallen. Temperaturen sind jetzt soweit ok oder?
Und wie sind die Temperaturen im zuerst genannten Spiel jetzt?
Furmark hat heutzutage kaum noch einen praktischen Nutzen.
Teste bitte mal 1998mhz bei 1,10v
Oder 1976mhz bei 1,17v
Sollte eigentlich stable laufen. Die Takt/Spannungskurve begradigen und dabei die min Spannung etwas anheben. Wenn dieses stabil läuft dann kannste noch den RAM Takt von 1750mhz auf 1800mhz testen.
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk