Naja in den Tests der meisten Karten liegt die Taichi auf zur Nitro das Design ist was anderes wobei hätte ich nicht die RED Devil würde die Taichi gut zu meinem Mainboard passenDa wäre mir die Nitro+ aber lieber![]()
Falls das hier irgendwo schon steht, dann entschtuldige, aber was haltet ihr eigentlich von der hier?
XFX Radeon RX 5700 DD Ultra ab €'*'318,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Für ne non XT ist die ja echt am günstigsten im Moment. Kann die mit der Pulse mithalten oder hat die die selben Probleme wie die U2?
Naja in den Tests der meisten Karten liegt die Taichi auf zur Nitro das Design ist was anderes wobei hätte ich nicht die RED Devil würde die Taichi gut zu meinem Mainboard passen

Die Taichi hat gegenüber Sapphire, Asus, PowerColor noch den Vorteil das der mittlere Lüfter umgekehrt dreht was die Kühlung verbessert also auch als wirklicher Newcomer ist AsRock schon bei den großen angekommen.Mein Bruder hat die Taichi, ist ne schicke und flotte Karte. @Stock aber nicht die leiseste, mit leichter PL Anpassung aber kein Thema, Power hat der Kühler alle mal.
Sieht nach rgb header aus daneben ist der Lüfter AnschlussFrüher oder später wird der Kühler abgenommenErstmal wird die Karte stock getestet.
Ich muss nur noch herausfinden welche Belegung der Stecker der Karte hat, damit ich mein Lüfter-Adapter anschließen kann. Bei der Asus Vega hat das sofort gepasst (Bild1)
Anhang anzeigen 1078378Anhang anzeigen 1078379
8 pin braucht kein Lüfter aber bei ARGB ist es eine andere Sache wegen Strom und adressieren der strips. Zur Taichi da hatte ich mich verrannt die XFX u3 hatte den gegenläufigen Lüfter my badDas wäre natürlich perfekt![]()