Was genau ist dein Problem mit csgo? Welche Auflösung spielst du?
CSGO und Minecraft, beide in Fullhd auf mittleren bis höchsten einstellungen. mein problem ist in csgo kaum anzutreffen... jedoch in minecraft, da springt die Graka ab und zu mal auf 10 mhz. (wieso auch immer) und dadurch droppen ja die fps. von z.b 250 constant (~250-350] auf 3 fps bis 250. also dieser fps drop.![]()
Na klar nach dem ich die Red Dragon gekauft habe.Hey ihr Schlümpfe...
im Mindstar gibts grad die 5700XT Red Devil für 419,-€ Dazu läuft noch so eine Game Bundle Aktion....
Nur mal so als Tip!....![]()
Das ist ein Treiber Problem seitens AMD. Genauso diese Blackscreens die einige immer noch haben in bestimmten Spielen.
Known Issues:
Radeon RX 5700 series graphics products may experience stutter in some games at 1080p and low game settings.
Radeon RX 5700 series graphics products may intermittently experience loss of display or video signal during gameplay.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Die RX 5700 XT taktet in Spielen die nicht so viel Leistung abverlangen zu weit nach unten. Daher kommen die FPS drops.
Ist aber AMD wie gesagt bekannt.

Hast du denn überhaupt einen Monitor für 250HZ? Wenn nicht macht das ganze auch überhaupt keinen Sinn.

Nö.Boostet bei jemanden die Karte mit den neuen Treiber auch höher? Habe den Eindruck das meine Karte etwas wärmer wird und deutlich höher boostet.
Kann ich auch nicht bestätigen. Bei mir alles wie schon zu den 19.8.x Treibern. Liegt das vielleicht am Game? Zockst du CoD? Da kann ich auch viel schlechter undervolten, das Game macht das nicht mit. 1170 ist nicht mal undervoltingAuzf jeden Fall lässt sich sich schon länger nicht mehr so gut Undervolten. Während meine lange mit 1140mv @ 2070MHZ klar kam, sind es seid den letzten drei Treibern nur noch 1170mv@2070Mhz
Das ist ja der Stock Wert.Gsync Monitor mit AMD Karten :O
NVIDIA Open Up Support for Adaptive-sync/FreeSync for Future Native G-sync Module Screens
Naja wer ist so doof und zahlt mit ner AMD Karten nen Aufpreis für Sync?