G
Gast1659561002
Guest
~25C bei ~250W scheint mir ein guter Wert zu sein, die anderen Temperaturen scheinen im schnitt sehr gut.
Mit der Karte ist alles in Ordnung.
Ja, ich glaube auch. Alles schick.
Fidelity FX: Schärfetechnik für Radeons nun in Gears 5 und Shadow of the Tomb Raider
https://www.pcgameshardware.de/Graf...80/News/Schaerfetechnik-fuer-Radeons-1336774/
Das schau ich mir morgen bei SOTTR direkt mal an. Habe jetzt zwei Tage lang versucht das game zum laufen zu bekommen - ist immer direkt nach dem Start abgeschmiert und der Rechner hat sich neu gestartet. Ich hab alles mögliche probiert... Karte wieder zurück auf Stock... nix. Spieldateien mehrmals überprüfen lassen... nix. Deinstalliert und über Nacht neu runtergeladen... nix. BIOS/Ram zurück auf stock... nix.
Vorhin dann noch nen griechischen Post aufm Steam-Forum mit google übersetzen lassen - und daraufhin die VC++ redistributables neu installieren wollen. Nachdem ich die 2015'er deinstalliert hatte, hab ich es auf Verdacht nochmal probiert... und siehe da: es läuft wieder. Hab dann direkt auch mal die PCGH-Benchmarkszene gecheckt und liege mit meinem Teufelchen & allem anderen auf Werkseinstellungen minimal über den "hiesigen" Ergebnissen.

.gif)
Es gibt einen Unterschied zwischen Strom und Leistung ...