Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Die CPU wird 62 grad warm in Games.@Evga
Wie warm ist der BQ in einer Spielesession? Warme Luft steigt langsamer auf und der Kühlerlüfter dreht bei BQ nicht gerade schnell daher kann die Warme Luft auch nicht schnell transportiert werden.
Drehe mal den Lüfter um Rückseite das dieser Warme Luft rauszieht und drehe den Kühlkörper auch um.
Wo stand denn vorher der PC unter dem Tisch? Welches Gehäuse war es vorher? Womöglich war dieses Gehäuse dicker und weiter weg, so dass du das fiepen nicht gehört hast.
Wenn ich lese du hast vorsichtig angezogen und das würde ich mal wirklich nicht viel sehen da die Schrauben sich ja nicht um viel drehen, glaube ich auch nicht an Verkanntung oder WLP weggedrückt. LM nimm auf keinen Fall sonst ist die Garantie futsch, dass wäre richtig schade bei der Karte.
Ich vermute das dein Airflow nicht optimal ist und das Gehäuse ist ja auch sehr kompakt, da musst du schon mal ein wenig Temp hinzu rechnen.
Aber wenn ich das case öffne dann sollten die Temperaturen ja gut sein oder?!
Jo kann den BQ umdrehen dann sind die Arbeitsspeicher aber so eng am CPU Lüfter und der erste slot ist bedeckt.... Noch reichen ja aber die 32gb RAM [emoji4]
Gesendet von meinem Mate 20Pro
Der DP Adapter hat nur n 5er gekostet, also keine schlimme Investition