H
hks1981
Guest
Wenn deine Drehzal unter dem Acoustik Limit bleibt, wird die TargetTemperatur nicht erreicht.
Das bedeutet ich müsste die 87 runter auf 75c stellen? Damit die 1600RPM anlaufen würden?
@Evga wie ich gesagt habe Anno ist zickig. Nach 15min hatte ich einen dunklen Schirm. Aber er war mal dunkel dann wieder da usw. daher wusste ich, bin zwar drunter unter Stable aber nicht viel daher neue Einstellung 2010MHZ bei 1.060 und siehe da Anno läuft noch immer wunderbar.
Edit: das ganze bei 160W im Game, ich denke die Karte ist mal für mich fertig optimiert. Bin weit entfernt von gefährlichen Temps: GPU 65c Hotspot 79c, Memory 76c , VRM 57c bei Anno und Gears (Habe GPU-Z einfach die gesamte Zeit mitlaufen lassen)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts dafür einfach einen Schalter den man umlegen muss oder ist das etwas komplizierter?
Wichtig ist deine Wunschtemp. Also such dir das Game wo du zb 80c hattest mit Wattman dann stelle im MPT die so ein das du dies auch wieder erreichst. Damit hast du mal das gleiche erreicht wie im Wattman. Ob nur 47c auf 48c in 1sek oder in 1,1sek passiert kann dir egal sein. MPT regelt ja unten nicht wie es will sondern passt sich einfach an.