RawMangoJuli
Lötkolbengott/-göttin
Ist die Strixx net die Teuerste? (da wirds wohl bis 400 dauern)
Asus AMD Radeon ROG Strix RX 5700 OC Gaming Grafikkarte 8GB GDDR6 HDMI/3xDP ++ Cyberport
immerhin 529-->471
das is aber die non XT
Ist die Strixx net die Teuerste? (da wirds wohl bis 400 dauern)
Asus AMD Radeon ROG Strix RX 5700 OC Gaming Grafikkarte 8GB GDDR6 HDMI/3xDP ++ Cyberport
immerhin 529-->471
das is aber die non XT
...Meint ihr, es wird noch ein Wasserkühlblock für die Sapphire RX 5700 XT Pulse geben?
PS: Jetzt im richtigen Thread...
Macht aber keinen Sinn, weil die PC-Ref für 392€ auch reicht und dafür gibts Fullcover und AiO.
Und wer schon nen Eisbär an der CPU hat kann nen Eiswolf auch damit koppeln.
(siehe Shadow mit 9900+R7)

Problem ist halt, persöhnlich empfinde ich die Pulse für zu laut, da sie momentan das Lauteste ist vom Setup (Und ja.. man hörts auch durch die Kopfhörer)
Davor hab ich nicht damit gerechnet, dass mich Wasserkühlen doch so sehr anlacht (Da ich Ende des Jahres doch gern ein 3900X mit der XT kombinieren möcht)
Wieder zurückgeben könnte ich die Pulse noch.. aber dann heists 2-4 Monate warten bis ich die Wasserkühlung zusammenbauen kann. Oder hoffen das die Pulse ein entsprechenden Kühler bekommt![]()
Bei älteren BIOS Dateien steht nur etwas von A1.Sollte es das geben? Hab ich was verpasst?
Und welche Änderungen, wenn überhaupt, wären etwa zu erwarten.
*duck*Problem ist halt, persöhnlich empfinde ich die Pulse für zu laut, da sie momentan das Lauteste ist vom Setup (Und ja.. man hörts auch durch die Kopfhörer)
Davor hab ich nicht damit gerechnet, dass mich Wasserkühlen doch so sehr anlacht (Da ich Ende des Jahres doch gern ein 3900X mit der XT kombinieren möcht)
Wieder zurückgeben könnte ich die Pulse noch.. aber dann heists 2-4 Monate warten bis ich die Wasserkühlung zusammenbauen kann. Oder hoffen das die Pulse ein entsprechenden Kühler bekommt![]()
Send it and get one cooler for free | Alphacool - the cooling company
Für die Pulse bietet sich eigentlich ein Ghettomodd an:
Arctic P12 PWM PST 120x120x25mm 200-1800 U/min schwarz - Gehäuselüfter 120mm | Mindfactory.de
Evtl. besser übers Mobo steueren.

Nachdem ich länger nicht mehr On war, kommt am WE ein Review mit der 5700 XT Nitro.
Irgendwelche Wünsche? Karte müsste morgen kommen, sofern der Lieferdienst mich nicht im Stich lässt.
.gif)
Mal bitte auch die Einstellungen vom MPT mit zeigen.
TDC etc.

Nein war ich nicht, Karte kommt am Donnerstag.