AMD NAVI Laberthread

Hast du vorher schön den alten Treiber deinstalliert und dann erst mit der navi den neuen installiert?

Hier würde mich mal persönlich interessieren, warum dies mit dem Treiberinstall bei manchen klappt und bei manchen nicht? Ich habe noch nie einen Treiber komplett runterwerfen müssen, damit ich den Treiber nutzen kann, bis auf bekannte Bugs die eh ein jeder leider hat^^ Da muss doch was anderes nocj zusätzlich eingreifen wenn man da tlw den Treiber zuerst manuell deinstallen muss, damit der neue funzt.

Wieso läuft bei allen der 19.9.2 so gut und ich hab im Vergleich zum 19.9.1 totales Freesync flimmern :(
Einmal DDU drüber laufen lassen?

Welcher Kühler ist da drauf?

Ich mache das immer so bei Neuinstallation eines Treibers, erst mit DDU,wenn der fertig ist lösche ich alles an Ordnern in C:\AMD und die in User,AppData,Local und LocalLow
das nichts mehr drauf ist, dann Installiere ich den neuen Treiber,Reboot und mit CCleaner die Reste der Regesty löschen,fertig.

Der Wasserkühler von EK

EK-Vector Radeon RX 5700 +XT RGB - Nickel + Plexi – EK Webshop

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache das immer so bei Neuinstallation eines Treibers, erst mit DDU,wenn der fertig ist lösche ich alles an Ordnern in C:\AMD und die in User,AppData,Local und LocalLow
das nichts mehr drauf ist, dann Installiere ich den neuen Treiber,Reboot und mit CCleaner die Reste der Regesty löschen,fertig.

Der Wasserkühler von EK

EK-Vector Radeon RX 5700 +XT RGB - Nickel + Plexi – EK Webshop

Ich glaube ddu sollte man nur nehmen wenn garnichts mehr anderes hilft, über Software deinstallieren sollte normalerweise reichen.

Aktiver Displayport zu DVI DL Adapter kam an -> Sporadische Linien Schwarz/weiß Artefakte .. Gnarf wieder warten.

Immerhin weiß ich nun, dass das unruhige Gefühl wirklich von der R9 390 kam... warum auch immer :hmm:
(Hatte die Befürchtung wegen mischbetrieb von 144hz + 60hz, dass es daher stammte)

Aktiver Displayport zu DVI DL Adapter kam an -> Sporadische Linien Schwarz/weiß Artefakte .. Gnarf wieder warten.

Immerhin weiß ich nun, dass das unruhige Gefühl wirklich von der R9 390 kam... warum auch immer :hmm:
(Hatte die Befürchtung wegen mischbetrieb von 144hz + 60hz, dass es daher stammte)
Ich habe auch ein aktives Displayport zu DVI-D Kabel und keine Probleme.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Da hab ich mit der Red Devil ja ein Schnäppchen gemacht, wenn die ASRock Taichi nun auf die gleiche Preisklasse gehoben wird bereue ich die Entscheidung keines Wegs für 459€ zugeschlagen zu haben.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Ich warte ja noch das die xt Preise bei rund 400€ landen, erst dann werde ich zuschlagen ( bei der strix Warscheinlich).

Gab ja schon ein paar für unter 400€

Habe bei 392€ für die XFX RAW II bei Cyberport zugeschlagen. Leider zu spät gesehen, dass man auch für minimalen Aufschlag DHL Versand hätte wählen können.

Man darf gespannt sein, ob, wann und wie DPD liefert :ugly:

Zurück