Jede Wette wird wieder beste Karte! Obwohl man auch auf die toxic gesonnt sein sollte.
Oben drüber? Da ist gar nichts, bis auf LED StreifenBei Davidwigald sieht man leider net wie Es obendrüber Rechts ausschaut. Wenn dort noch ein Lüfter OUT
kommt reichts ja dicke.

Von der Temperatur ist es bis jetzt sehr gut andere Spiele folgen dann da werde ich mit Gaussmath wolfenstein weiter spielen.

Hallo, welche Pads hast du denn gekauft? ich habe auch nicht mehr dir von Arctic drauf sondern die ABB Cooling 2mm Pads
Meine Temperaturen gestern waren bei 60°C gpu / Hotspot war auf Max 85°C / und mem knapp über 80°C.
Jede Wette wird wieder beste Karte! Obwohl man auch auf die toxic gesonnt sein sollte.
Oben drüber? Da ist gar nichts...
Vorne sind 2 Frontlüfter und hinten ist 1 Lüfter, der hinter dem CPU Kühler.
Mehr braucht es meiner Ansicht nach auch nicht. Ich könnte jetzt natürlich noch einen Lüfter oben in den Deckel setzen, aber ich glaub kaum, dass es irgendwelche Temps wirklich verbessern würde

Das ist ein invertierter Aufbau oder? Der zusätzliche Lüfter oben bringt so wie gut nichts. Die Karte bleibt selbst im Silent Bios eh schon kühl genug.
Der würde ja nur etwas Abwärme, die so oder so nach oben raus geht, etwas schneller raus befördern. Ich wüsste jetzt nicht welche Temps das signifikant verbessern sollte.
Ich hab das gleiche am laufen. Bei mir siehts so aus
Anhang anzeigen 1057709
Da haste dein Blau![]()
Geil. Nur schade dass das Red Devil jetzt falschrum ist. 
Umbau auf Morpheus...
Wird schwer die Devil bei P/L zu toppen. siehe Elistaer
Wenn Oben im Deckel schon Mesh o.Ä. ist reichts. Leg halt mal die Hand auf den Deckel, wie warm es ist,
nach 3..5 Runden sup4k oder 2h spielen unter Vollast.(x)
Sollte es 60..70°C sein kannst ja oben rechts im Deckel einen alten 120er OUT mit 500U/min laufen lassen.
Im Prinzip ist Navi ja auch schon deutlich genügsamer als ne aufgedrehte Vega64 und Seven. Weniger W = weniger warme Luft .
(x) Oft kommen Leute und erzählen das nach 2h ein Game abstürzt. Liegt oft an der Temp und net am Treiber.
(oder buggy Speicherleak vom Game, was meist schon eher stört)
Wenn das Fps-Limit ca. 3fps unter Durchschnitt gelegt wird spart Das sehr viel W und verbessert die Temps.
Die Spielbarkeit/min Fps werden ja dadurch net schlechter.
Inwiefern Furmark für die Temps zu gebrauchen ist weiss ich net.
Hä wie geil! Hast nen Gehäuse mit Fenster Rechts? Ist ja mal sau sexy!
Invertierter Einbau, hab ich auch noch nie gesehenGeil. Nur schade dass das Red Devil jetzt falschrum ist.
Macht das invertieren irgendeinen Sinn, bis auf, dass man die GraKa jetzt von oben sieht ?![]()
Daher die Invertierung.Mesh ist da nicht, es ist wie gesagt ein Dark Base 700. Da sind nur so kleine Lufteinlässe.Wenn Oben im Deckel schon Mesh o.Ä. ist reichts. Leg halt mal die Hand auf den Deckel, wie warm es ist,
nach 3..5 Runden sup4k oder 2h spielen unter Vollast.(x)
Sollte es 60..70°C sein kannst ja oben rechts im Deckel einen alten 120er OUT mit 500U/min laufen lassen.
Weiss net ob Das passt, aber im Web gibts ja Alles:
https://www.reddit.com/r/Amd/comments/cb3oq3/fitting_a_morpheus_ii_to_your_rx_5700_xt_a_visual/