Ja absolut, ohne Probleme sogar. Das schafft selbst die Auto UV Funktion. Lüfter hier mit Autokurve auf 1550 im FS Extrem Loop.
Anhang anzeigen 1054381

Wo bekommt man die so billig her?
Er bekommt einen dicken Rabatt bei seinem Arbeitgeber/Verwandschaft. Leider nur einmalig für sich selbst ansonsten hätte ich mir direkt eine RTX2080ti gegönnt ^^

Gurdi du machst mich wieder heiß mit deinen Tests ^^ Karte wird morgen abgeholt und verbaut. Wenn das UV ähnlich gut klappt wie bei dir soll er den Kühler drauf lassen. Großer Vorteil wie bei meiner Ti, die warme Luft geht direkt wieder raus. 1500-1600rpm sind ja wirklich nichts. Meine ti läuft die meiste Zeit mit ~1900rpm und das ist bei normaler Gaming Lautstärke nicht mehr hörbar.
Alternativ kann er auch eine XT für glaube 340€ bekommen. Meinst du das lohnt sich wenn diese ähnlich gute UV Werte schafft?
Mhmmmm jetzt bekomme ich selbst Lust auf Navi.... Toll gemacht Gurdi![]()
Was geht mit 950mv? PT muss man ja nicht max wie bei Vega oder?
PT brauchst du gar nicht anfassen und wenn du einen guten Chip hast geht mit 950mV so 1900-1950 ich habe selber noch gar
nicht viel getestet,aber mit 980mV laufen bei mir 1950Mhz mit 900Mhz Ram ohne Probleme.
Ich habe mir den Wasserkühler mal von Alphacool bestellt für die Karte,dauert aber noch 7-8 Tage Lieferzeit.
Diese Einstellungen kann ich auch machen, jedoch bei Anno, Metro, GTA, R ist dann Schluss mit Lustig! Benchen ist kein Problem da läuft alles durch!
Wohin mit den Füßen und dem Gras?
Füße unter den Tisch, Gras in die Tüte!