Gurdi
Community-Legende
Jetzt hab ich genau das Gegenteil erreicht
Target 80°C
Accoustic Limit 2200RPM
Jetzt drehen die Lüfter unter Volllast IMMER auf ~1950RPM und je höher ich den Takt schraube, desto höher wird TJ.
Wieso krieg ich es nicht hin einfach diese 2200 zuerreichenEgal wo ich die Zahl hinschreibe, die wird nie erreicht.
Kann mir jemand erklären was genau der Wert "Maximum RPM" überhaupt macht? Hat dieser Wert überhaupt einen Einfluss auf die Drehzahl bei Target Temperature? Wie sieht die Regelung der Lüfter aus oberhalb vom Target, wonach richtet sich die?
Edit: Bei über 2000MHz bekomme ich leichte Bildfehler, irgendeine Kante flimmert mal, irgendein kleines Detail blitzt auf, SP4k läuft zwar durch aber das scheint mir nicht normal zu sein. Schätze so viel macht mein Chip dann doch nicht mit![]()
Accoustic ist das was der Lüfter erreichen soll, er versucht die TargetTempmit maximal diesem Wert zu erreichen.Klappt das NICHT,dann bewegt sich der Lüfter quasi in einen neuen Bereich zwischen Accoustic und Max Lüfter.

Hab das mal an AMD reported mit Zero Fan und Custom Kurve. Vielleicht hilfts ja wenn es mehrere tun 
Allerdings springt immer noch EasyAntiCheat an beim Start und noch hab ich keine Lösung

.gif)