AMD NAVI Laberthread

Vllt liegt das an dem ganzen gepatche für Intel, würde mich nicht wundern. Vllt hat NVIDIA da auch noch die Finger mit im Spiel, weis man alles nicht.
mir ist das auch schon aufgefallen das es täglich irgendwelche Updates gibt.
Das war vor ein paar Wochen/Monate noch anders. Vllt werden ja wieder sicherheitslücken vertuscht.
von wem auch immer.:devil:
 
Nein das wäre unfair gegenüber Nv, die sind alle am Limit und arbeiten alle gleich hart. Nur das sie ihre Hand wieder darüber halten, sie sich verbrennen und diesen Mist auch noch deckeln ist einfach traurig. Mit ihren Treibern dagegen ankämpfen, also mit den Abteilungen die hilflos unterbesetzt sind und sowieso an der Kotzgrenze agieren, weil von oben "befohlen" wird und dabei den Vertrauensverlust des eigenen Clientels hinnehmen müssen. Die müssen alle so am Nabel von Remond hängen, unglaublich.
 
Die letzten 3 Posts wurden ihnen präsentiert von Illuminati und der Verschwörungspopcorn Abteilung :D
 
Schau OpenSuse es ist doch eigentlich ganz simpel hier im Forum! Wäre NV davon betroffen, würde doch im Turingthread sich was tun oder einzelne User würden was melden, doch da tut sich einfach nichts. Da ist es ruhig und ich konnte nichts feststellen, meine Freundin hat keine Probleme, meine Freunde mit denen ich derzeit viel Zocke meldet nichts und nein wir verheimlichen uns gegenseitig nichts. Also würde mich sehr über dein Insiderwissen freuen, wenn du mir bitte Berichte aufzeigen kannst das da was im Busch ist.
Bitte bitte denk VOR dem schreiben ETWAS länger nach, das wird so nichts mit dir.
Jetzt NOCHMAL was ich geschrieben habe:
Das aktuelle Framework "verursacht Latenz hicksen". Aber so krass wie es hier dargestellt wird ist es nicht. Es kann auch nicht alleine für die blackscreens verantwortlich sein denn anders als die " grünen" hier darstellen gibt es bei denen diese Probleme auch, darf man aber nicht sagen.
Und das es bei nvidia auch Probleme mit den Browsern in verbindung mit der GPU "Hardwarebeschleunigung" gibt ist schlicht fakt *blackscreen* ich komme!

Und nun nocheinmal für dich! (sorry@forum)
ICH habe mehrer NAVI 5700XT Verbaut und bei allen gibt es diese Problem auch nicht. Das Video von "hardware unboxed" zeigt doch das sie selbst das Problem AUCH NICHT HABEN! Verstehst DU DAS! Merkst du nun wie dümmlich es ist wenn du in diesem Kontext schreibst "ich konnte nichts feststellen"? Doll!
 
Weißt was lustig ist, das du keine einzige Navi verbaut hast als deine eigene, denn kein Mensch würde das so oft wie du behaupten! Dein Geltungsdrang halt. Nur weil du oft lange nachdenken musst, was für einen Stuss du wieder von dir gibst gehe nicht von anderen aus. Dein Google und Hardwarebeschleunigungs Blablubb der auch nicht hilft aber ist schon gut, du kannst mich ned leiden, ich kann damit leben und halte dich trotzdem gleich nach Hardwarehighlander als einen großen Schwätzer mehr nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weder kann ich dich leiden noch kann ich dich nicht leiden, sowas gibt ein Forum imho eh nicht her. Im allgemeinen versuche ich ja sachlich zu bleiben, nur bei dir geht das nicht. Du blubberst dermaßen am Kontext vorbei, sowas kann man nicht mehr kompensieren.

Aber komisch ist auch das einige Leutz viele Probleme haben und einige gar keine.... So wie ich...... Echt merkwürdig [emoji849]
Auch ich (auf merhreren Systemen *wink @hks*!) nicht. ;)
UND hardware unboxed (auf merhreren Systemen!) auch nicht.

Und hks hat sie auch nicht mit einem nvidia system. *lach*
 
Weder kann ich dich leiden noch kann ich dich nicht leiden, sowas gibt ein Forum imho eh nicht her. Im allgemeinen versuche ich ja sachlich zu bleiben, nur bei dir geht das nicht. Du blubberst dermaßen am Kontext vorbei, sowas kann man nicht mehr kompensieren.


Auch ich (auf merhreren Systemen *wink @hks*!) nicht. ;)
UND hardware unboxed (auf merhreren Systemen!) auch nicht.

Und hks hat sie auch nicht mit einem nvidia system. *lach*
Ich kann auch Hks verstehen.... Er hat ja Probleme mit seiner Navi..... Mit meiner Vega64 hatte ich sehr sehr viele Probleme Probleme.... Und auch nicht im Griff bekommen. Meine R9 290 Vaporx und die Asus 7950 DC2 machten null Probleme.... Davor die Nvidia gtx260 und 9800gtx machten auch Keine Zicken.....

Gesendet von meinem Mate 20Pro
 
Ich kann auch Hks verstehen.... Er hat ja Probleme mit seiner Navi..... Mit meiner Vega64 hatte ich sehr sehr viele Probleme Probleme.... Und auch nicht im Griff bekommen. Meine R9 290 Vaporx und die Asus 7950 DC2 machten null Probleme.... Davor die Nvidia gtx260 und 9800gtx machten auch Keine Zicken.....

Gesendet von meinem Mate 20Pro

Ich habe meine Navi von MSI geliebt! Bei mir gab es einfach durch jedes neue Update irgendwelche neuen Probleme beim Treiber. Es wurde mir einfach zu bunt wie ich mal wieder mit meinen Freunden was zocken wollte und zack war ich wieder und wieder am Desktop und der Treiber hat gute Nacht gesagt!

Ich habe mich auch gerne mit der Karte beschäftigt und stehe egal welche Marke ich habe kritisch gegenüber und wenn ich mit NV Probleme hätte, würde ich da auch im Turing Thread schreiben aber ich habe keine und da lasse ich mir von OpenSusi auch nicht unterstellen das ich dümmlich bin oder was verschweige nur weil er bei allem recht haben will weil er ist der Superstar hier.
 
Moin Moin... hab seit kurzen (seit der dem Update 20.2.1) Probleme mit meiner Pulse RX 5700 XT. Mit dem neuen Update sind Spiele abgestützt und AMD Software startet neu/setzt meine Einstellung/Profil die ich unter "Leistung" vorgenommen habe, zurück.
Habe dann den alten Treiber 20.1.3 wieder installiert und leider kommt dort das gleiche Problem. Dazu kam auch, dass beide Monitore schwarz werden und nichts mehr kommt. Kurz danach kommt die Anzeige "kein DP-Signal" oder sowas ähnliches.
Werde jetzt nochmal den neuen Treiber (20.2.1) drauf packen.

Hat jemand auch solche Probleme?
 
Moin Moin... hab seit kurzen (seit der dem Update 20.2.1) Probleme mit meiner Pulse RX 5700 XT. Mit dem neuen Update sind Spiele abgestützt und AMD Software startet neu/setzt meine Einstellung/Profil die ich unter "Leistung" vorgenommen habe, zurück.
Habe dann den alten Treiber 20.1.3 wieder installiert und leider kommt dort das gleiche Problem. Dazu kam auch, dass beide Monitore schwarz werden und nichts mehr kommt. Kurz danach kommt die Anzeige "kein DP-Signal" oder sowas ähnliches.
Werde jetzt nochmal den neuen Treiber (20.2.1) drauf packen.

Hat jemand auch solche Probleme?
Versuche mal bisl mehr Spannung (2 Stufen höher ) bei deinen letzten stabilen Setting

Gesendet von meinem Mate 20Pro
 
Was haben nvidia user denn so für Probleme?
Aus dem geforce Forum (Sinngemäß wiedergeben!)

-2080ti Einfrieren des Desktops bei Video gucken.
-2070S Schwarzes Bidschirmflimmern und Spiele frieren ein, der Monitor scheint aber das Signal nicht zu verlieren
-1080ti Blackscreen er muss das Monitorkabel raus und wieder reinstecken.
-2080 FPS Probleme
-?????? NvidiaTreiber Menü lässt sich nicht öffnen.
-GTX980M Final Fantasy stürtzt ab Event ID 13 error (Nvidia Treiber ;) )
-Dual GTX1080ti hybrids Bild wird _kurz_ schwarz wenn er die Lautstärke ändert (nette Karte ;))
-GT1030 bottet nicht (ok, scheint kaputt zu sein)
-RTX2080 findet den 2ten Monitor nicht
-?????????? FPS drops R6S vulkan
-....

Nur weil DU keine zu haben scheinst, zumindest nicht mit deiner nvidia Karte, scheint es aber noch genug zu geben die eben AUCH MIT nvidia Probleme haben.
Und nun so zu tun als seinen ALLE Probleme eines PC Systems die Treiber/Navi Schuld nur weil eben diese Karte verbaut ist, ist einfach dümmlicher Stuss.
Auffallend wie sich die Probleme AMD - nvidia fast gleichen - oder nicht ;) ?
AMDs Karte/Treiber hat nicht mehr Probleme als nvidia auch, zumindest sieht man jetzt dass nvidia user mit fast den gleichen Problemen zu tun haben.
 
Zurück