WhoRainZone
BIOS-Overclocker(in)
Schieb mal den Speicher noch auf 900MHz, damit sollten die 8000 drin seinoc test mit power play table asus 5700 xt 2200mhz .
ich glaube unter wasser 2100mhz swet spot![]()

Schieb mal den Speicher noch auf 900MHz, damit sollten die 8000 drin seinoc test mit power play table asus 5700 xt 2200mhz .
ich glaube unter wasser 2100mhz swet spot![]()

Na die XT geht auch gut beim OC wie man sieht.![]()

gurdi. wie hoch (mhz ) kannst mit power play table . mach mall bitte super potition 4k. 950mhz bei der memory???
Die XT ist endlich da. Die Lautstärke ist Stock okay. Nicht zu laut, aber auch nicht extrem leise. Während des Spielens mit Kopfhörern nicht raushörbar. Wenn man die Lüftersteuerung was bearbeitet, wird es schon recht laut.
Performance ist auch vielversprechend. OC habe ich bislang aber nur mal angetestet.
@Gurdi
Stockbenches von AC:OD und SOTR kommen gleich.
hier ist 8000 pt
.gif)
AMD Radeon RX 5700 XT video card benchmark result - AMD Ryzen 5 1600,Micro-Star International Co., Ltd. X370 XPOWER GAMING TITANIUM (MS-7A31)Ihr müsst euch langsam ein wenig strecken mit der XT Jungs
Anhang anzeigen 1052258Anhang anzeigen 1052259

hier ist 8000 pt

AMD Radeon RX 5700 XT video card benchmark result - AMD Ryzen 5 1600,Micro-Star International Co., Ltd. X370 XPOWER GAMING TITANIUM (MS-7A31)
AMD Radeon RX 5700 XT video card benchmark result - AMD Ryzen 5 1600,Micro-Star International Co., Ltd. X370 XPOWER GAMING TITANIUM (MS-7A31)
Beide male gleiche Settings, im FSE bist du schneller, im TS ich...
Das werden jetzt erstmal so meine Daily Settings sein, ansonsten ist der Lüfter ja nicht zu ertragen![]()
WAHNSINN! 8k nicht schlecht
/edit: Könnte mir jemand erklären wieso mein bild alle 3 sekunden flackert sobal ich MSI AFterburner und Riva Tuner laufen habe? Sobald ich beides schließe hört es auf
Sobald ich meinen Minitor auf 60Hz stelle während msi afterburner läuft hört es ebenfalls auf.. stelle ich wieder auf 144Hz gehts wieder los was hat das zu bedeuten?
Bild flackert nur bei 144Hz sonst garnicht... Treiber Problem?
Starte ich ein game gehts wieder los.

Hier ist ja richtig was los. 8k sind superfett. Auch sonst: echt toll Werte, Leute.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Gurdis Vergleich Vega 56 Max OC vs RX5700 Max OC
Edit: Obwohl, 7200, nicht schlecht Gurdi. Da kommt keine normale Vega mehr mit, will ich meinen.
Ja Treiber Problem, flackern ist seit dem 19.6.3 so ne Sache. Einfach warten.
Da geht ein wenig derzeit. Also ich konnte bisher die Karte mit 1950MHZ bei 1.064v (Stock 1,2v) betreiben. Taste mich aber noch weiter runter. Wichtig ist aber anscheinend dass man das Power Limit auf +25 dreht sonst macht er den Bench nicht mehr mit bei der Spannung. komme somit auf auf 180w statt den 215-220w.
Soweit ich jetzt erlesen konnte hat Gurdi die RX 5700 non XT
Mit etwas RAM OC sofern das irgendwann richtig funktioniert sollte so eine optimiere 5700XT bei unter 200 Watt ordentlich performen und wohl meine alte 1080ti schlagen
Bin gespannt wie die non XT beim UV abschneidet 
.gif)
Das ist doch schon ein tolles ErgebnissMit etwas RAM OC sofern das irgendwann richtig funktioniert sollte so eine optimiere 5700XT bei unter 200 Watt ordentlich performen und wohl meine alte 1080ti schlagen
![]()
Ich bin ja auch so ein UV Liebhaber 
Sollte es aber bei weiterhin so einen kleinen Preisunterschied bleiben muss er sich die XT gönnen 
Das ist doch schon ein tolles ErgebnissMit etwas RAM OC sofern das irgendwann richtig funktioniert sollte so eine optimiere 5700XT bei unter 200 Watt ordentlich performen und wohl meine alte 1080ti schlagen
![]()
.