Zielen geht so lala, ich habe mal eine Software für meine G502 gezogen und die DPI eingestellt, jetzt gehts einigermaßen. Ich kann die Grafik in WOT in 6 Grundstufen bis auf Ultra stellen, auf der 2. untersten Stufe hatte ich knapp 100fps, jetzt bin ich auf die nächst höhere (mittel) und hatte gleich einen Drop auf 60fps, das Spiel ist zwar flüssig aber das darf bei der Hardware nicht sein. Ich müsste eigentlich mit max. bis Ultra (Stufe 5-6) mindestens 100fps haben, wenn nicht mehr.
Edit: Schalte ich VSync aus bin ich auch auf Grafi Einstellung 4-5 (hoch-max.) wieder bei 95fps.
Ich habe ein YT Video gespeichert, da wird ein Programm erläutert das ich die Hardware Auslastung beim zocken angezeigt bekomme, das mache ich aber erst nachdem ich endlich mal im Bett war. Ich denke das irgendwas die Grafikleistung ausbremst, anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn Ihr Tipps habt, nur her damit, so jetzt sage ich aber gn8..gif)
Edit: Schalte ich VSync aus bin ich auch auf Grafi Einstellung 4-5 (hoch-max.) wieder bei 95fps.
Ich habe ein YT Video gespeichert, da wird ein Programm erläutert das ich die Hardware Auslastung beim zocken angezeigt bekomme, das mache ich aber erst nachdem ich endlich mal im Bett war. Ich denke das irgendwas die Grafikleistung ausbremst, anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn Ihr Tipps habt, nur her damit, so jetzt sage ich aber gn8.
.gif)
Zuletzt bearbeitet: