AMD Mantle ist eine Katastrophe!

Oh mein gott!
Dieser thread ist überflüssig.

Wenn ich schon lesen muß das einer mit nem i7 und zwei hd7870 probleme mit mantle hat sollte er erst mal lesen das die hd7000 serie und crossfire noch nicht von mantle richtig unterstützt wird!!!

An alle die ne r9 serie haben und probleme haben sollten das system neu aufsetzten und dann nochmal testen!

Und es ist ein beta treiber das heißt der ist noch nicht perfekt!!!


Man leute denkt doch mal nach!
 
Kauf dir erst einmal 1 anständig GPU dann kannst den Test erneut machen und du wirst sehen das die Api funktioniert. Zwar nicht perfekt aber das Resultat ist beachlich.
 
Hey geil! Hab's gerade gelesen das mit Mantel ( dachte bislang das wär ein Kleidungsstück )
Dann runtergeladen und installiert...es läuft wunderbar hab " gefühlte " 20% mehr aber hab noch nicht lange gekuckt. Ich teste morgen mal weiter. :-)

@ 7970 GHz OC, 3930k,
 
Kauf dir erst einmal 1 anständig GPU dann kannst den Test erneut machen und du wirst sehen das die Api funktioniert. Zwar nicht perfekt aber das Resultat ist beachlich.

Was soll ich tun? Wie wäre es mal mit etwas Grammatik und Rechtschreibung?
Verstehe den Satz wirklich nicht.

Ich kann es nur erahnen:
Ich soll mir eine anständige Grafikkarte kaufen.


Ich frage mich was an meinen beiden Grafikkarten nicht anständig sein soll?:ugly:

Bis jetzt fast keine Probleme und mehr Fps in allem Spielen als eine 780ti / 290x!

Admin: Wegen den ganzen Amd Fanboys bitte den Thread schließen!
 
Wenn du leistungseinbrueche mit mantle hast dann nutz halt dx! Du kannst das ja gott sei dank wechseln...es ist halt eine beta und es werden noch nicht alle karten unterstuetzt!
Also erstmal in ruhe lesen dann hier nachfragen...warum gehen die leute hier immer so schnell an die decke?!
 
Was soll ich tun? Wie wäre es mal mit etwas Grammatik und Rechtschreibung?
Verstehe den Satz wirklich nicht.

Ich kann es nur erahnen:
Ich soll mir eine anständige Grafikkarte kaufen.


Ich frage mich was an meinen beiden Grafikkarten nicht anständig sein soll?:ugly:

Bis jetzt fast keine Probleme und mehr Fps in allem Spielen als eine 780ti / 290x!

Admin: Wegen den ganzen Amd Fanboys bitte den Thread schließen!

Oh du verstehst es ja doch und wer 2 Grafikkarten mit nem L7 und 60Hz Monitor betreibt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Und welche Fanboys bitte?
Du probierst was neues aus von dem du schon vorher gelesen hast das es nicht richtig mit deinem System funktionieren wird und beschwerst dich dann auch noch dadrüber?
Was soll das Ganze hier?
 
Fakt ist aber, das CPU lästige Situationen deutlich von mantle profitieren. Eben MP.

Seitens deiner GPU ist kaum fps Zuwachs zu erwarten. 1-2fps. Das andert sich wenn die final oder nächste beta erscheinen wird.

Aber allein die min fps erhöhen sich enorm wo die AMDs ja ziemlich hinterher hinkten.

Mantle ist schon geil.

Auch bleibt die Hardware kühler
 
Zurück