AMD GPU Tech Day: Livestream in 10 Stunden - Chris Roberts ebenfalls dabei

Im Artikel steht doch aber drin, das es keinen Launch der neuen Radeons gibt!?:huh:
Hab ich was mit dem Augen oder habt ihr was anderes gelesen, bin echt gerade verwirrt.:ugly:

Verdammt, geht los und ich muß nochma auf's Klo!!!!:lol:

So, Musik gibts schon. Man kann auch schon die Bühne und diverse Leute sehen. :D

Im Artikel steht doch aber drin, das es keinen Launch der neuen Radeons gibt!?:huh:
Hab ich was mit dem Augen oder habt ihr was anderes gelesen, bin echt gerade verwirrt.:ugly:
Die neuen GPUs werden vorgestellt, sie sind aber erst Mitte/Ende Oktober verfügbar.

Ist wie bei der PS4, sie wurde im Februar vorgestellt, kaufen kann man sie erst im November. :)

Stream:
AMD GPU 14 Product Showcase Livestream - YouTube

Ohne Proxy kann man es sich nicht ansehen, also wer will und keinen Proxy noch hat, schnell ein Plugin für Chrome oder FF installieren wie z.B. Proxtube.

Leider hat das Video bisher ein Fehler, dass ist nicht mehr Live und geht nur noch bis zu Minute 7.
Richtig toll, vielleicht sieht man auch gar nichts oder erst in 5-20 Minuten etwas. ;)

Edit: Also den 7 Minuten Abschnitt sehe ich gerade auch ohne Proxy.

Und ich dachte ich seh den 7Minuten Abschnitt weil ich nicht über Proxy drauf war. Jetzt bin ich über Proxy und hab immernoch den selben Abschnitt :ugly:

Zurück