AMD GPU Tech Day: Livestream in 10 Stunden - Chris Roberts ebenfalls dabei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD GPU Tech Day: Livestream in 10 Stunden - Chris Roberts ebenfalls dabei

Heute Abend um 21 Uhr deutscher Zeit wird AMD, wie bereits angekündigt, einen Livestream von seinem Hawaii-Event aus starten, in dem die neue Grafikkartengeneration Volcanic Islands vorgestellt werden soll. Außerdem sollen Themen wie Crossfire, Eyefinity und Linux-Kompatibilität eine wichtige Rolle spielen. Mittlerweile hat der Chip-Hersteller einige Bilder des GPU '14 Tech Day veröffentlicht, wobei auch Gründer und Entwickler von Star Citizen, Chris Roberts, eine Einladung angenommen hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD GPU Tech Day: Livestream in 10 Stunden - Chris Roberts ebenfalls dabei

Na das freut mich, das ihr direkt dort seid. :daumen:

Wenn ihr irgendwie eine Möglichkeit habt, mal mit nem AMD-PRler oder gar Techi zu reden, fragt mal, wies mit dem GDS aussieht, und wann der endlich expliziet nutzbar gemacht wird für Entwickler. Vor allem auch die global Barrier über Workgroupe-Grenzen hinweg!

Das wäre wirklich cool, wenn ihr dazu denen was aus den Rippen leiern könntet.:daumen:

Na das freut mich, das ihr direkt dort seid. :daumen:

Wenn ihr irgendwie eine Möglichkeit habt, mal mit nem AMD-PRler oder gar Techi zu reden, fragt mal, wies mit dem GDS aussieht, und wann der endlich expliziet nutzbar gemacht wird für Entwickler. Vor allem auch die global Barrier über Workgroupe-Grenzen hinweg!

Das wäre wirklich cool, wenn ihr dazu denen was aus den Rippen leiern könntet.:daumen:

Und wenn man schon dabei ist: Gleich bei Downsampling nachbohren, sodass man als AMD Nutzer auch wieder in den Genuß "glatter" Kanten kommt :D

Na hoffentlich fällt dann die GTX 780 im Preis. :ugly: :ugly: :ugly:

Bestimmt. 350 Euro - max 400 wenn die Hawaii wirklich so gut ist. Hoffe sogar als Nvidia Fanboy (never buy ATI!) das die Titan geschlagen wird. Grund ist, das Nvidia dann bei Maxwell richtig pushen muss! und für das erste Quartal 2014 sind die ja nun angekündigt. Wenn AMD so nen Druck nun ausüben kann und eine 9970 auf Titan Niveau ist, müsste Nvidia ein 860 bringen auf Titan-Niveau und eine 880 die Hawaii schlagen muss. Sonst würden sie wieder Marktanteile verlieren.

Schonmal was von Schreibarbeit gehört, aber gibt sicher schlimmere orte :-) hoffe die amd karten hauen mal so ordentlich rein, dann könnte 2014 wirklich interessant werden.....

Joa, mein Mitleid ... auf Hawaii Präsis des neuesten Tech-Spielzeugs lauschen zu können und dabei Cocktails zu schlürfen klingt echt nach brutaler Folter und Mitarbeiterausbeutung, das wünsche ich nichtmal meinem ärgsten Feind ...

PCGH in Gefahr: Hitze, Drinks und Sonnenbrand - potentielle Probleme mit dem Kreislauf, Sprach- und Koordinationsstörungen, beschleunigte Hautalterung (von Hautkrebs ganz zu schweigen).
Brrrrrrr... da möchte man wirklich nicht tauschen. :D
Tipp: immer gut einölen (lassen). ;-)

Ne AMD Karte welche den Titan schlägt und dabei grad mal 50% kostet - glaube dann kann selbst ich Geizkragen nicht mehr nein sagen *träum* :D

Freu mich auf den Stream und was AMD da zu Thema Linux noch zu sagen hat. Das dürfte sehr interssant werden in Bezug auf Steam OS.

Na endlich...es wird spannend! Die letzten Monate waren ja irgendwie langweilig. Meine 7970 bleibt zwar noch drin und ist für mich noch immer erste Wahl, aber dann kann man endlich mal sehen was die nächste Generation überhaupt bringt. Endlich kommt ma wieder Schwung in die Bude :D

Zurück