Markus_P
Freizeitschrauber(in)
AW: AMD Fury (X) & Nano angekündigt, alle Infos: Ab 550 US-Dollar gegen Nvidias GTX 980 (Ti) & Titan X
Und lachen die anderen aus die sich einen 8 kerner von Intel (5960x) für 1000 Euro gekauft haben und nur mit 3 ghz laufen
Die kaufen dafür den 8 Kerner von AMD. Oder den 4.5 Ghz AMD. Weil der ist ja auch angeblich schneller wie was von Intel
Und lachen die anderen aus die sich einen 8 kerner von Intel (5960x) für 1000 Euro gekauft haben und nur mit 3 ghz laufen

Außerdem hätte Nvidia AMD schon längst verklagt wenn die Benches nicht der Realität entsprechen würden. Die Karte hätte ich mir sowieso geholt, einfach weil ich NUR in FHD spiele und mir 4GB V-RAM reichen, ich HBM super finde, kein Bock auf ne so lange Karte habe und ich zumindest was den Grafikkarten Markt angeht (Hab nen Tegra 3 Prozi im Handy) ne AMD Karte holen werden, da ich sowieso schon weiß das ich für mein Geld dort mehr bekommen werde und ich Nvidia keinen Cent von mir für ihren zerlasterten Chip geben würde, allgemein will ich das der GPU Markt wieder in ein gesundes Gleichgewicht fällt, da würde es mir auch nicht schwer fallen 20€ mehr für ein gleichwertiges (oder ehr besseres) Produkt zu investieren.